Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja frieren nicht wirklich, mitlerweile sinds ja auch 24.2°C 🙂

T: Habe gerade einen 80mm Lüfter am Heck meiner Mutters PC* installiert...sie hatte wohl nen kleinen Wärmestau welcher ihren AMD Boxed Kühler auf 6000RPM brachte 😛

Zuletzt bearbeitet:
Wir konnten das auch immer nur bei Schuljahrwechsel abwählen...habs leider auch 2 Jahre lang ertragen müssen...wirklich ein scheußliches Fach. Mein Mitleid ^^

T: Noch ein wenig Dirt 2 zocken...ich denke als heute wäre Montag weil ich zum ersten mal in der Schule war heute...

3-seite Strafarbeit für englisch 😵

aber für die Geilheit von Lehrerin tut man sowas doch gerne 😀
ich hab noch nie so ne heiße lehrerin gesehen 😀

Freue mich das ich aufm Abi halbjahres Zeugnis Deutsch 2, Mathe 2 bekomme.

Englisch lass ich jetzt mal weg..... xD

Erkennen nicht, aber hören 😀 Da der youtube link davon:

Das passiert mitm AMD 1100 + Zahnpasta ohne kühler 😀 Hat gequalmt und gestunken wie sau, war aber lustig 😀

@Topic:
Chatten^^

Bin grad bisschen entäuscht , dass ich in MM den Laptop für 800€ (dual core 2,13ghz, ati mobile hd4570, 640hdd,4gb ram) nicht "Gewonnen" habe 🙁.

Aber andererseits bin ich froh darüber das meine Schwester ne Spiegelreflex Kamera für 700€ gewonnen hat 😀

@Nixchecker

Bin da schon eher nen Sony Fan ^^ mein erstes Handy warn SE und es gefiel mir sofort 🙂

Ich bin grade aufgestanden....

jetzt ersma chillen und dann nachher wieder meine Nichte ausm Kindergarten abholen 🙂

Und dann für den rest des tages Death Note weitergucken

Mich sehr freuen. Heute kommt mein Lenovo S12. Laut post.at ist der Status in Zustellung aus Herzogenburg, das ist garnicht mal weit weg. :>

gerade vom arzt gekomm,weil ich seit montag derbe durchfall,bauschmerzen und nen komisches picken in der magengegend habe....befund:vllt salmonellen,oder akute magwen darm infektion:hmm:

montag soll ich ne stuhlprobe vorbeibring...

und gleih hab ich nen arzttermin mit meiner katze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen