Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr noch 3 Nachrichten jeweils fürs Auspacken, Einschalten, Benutzen und wieder Aufladen vom Akku fabriziert bekommen wir noch Streit...

Einmal zu schreiben das ihr Wartet ist echt ok, man muss nicht jeden Furz bis ins Detail ausquetschen...auch im OT ist irgendwann mal gut 😉

Alles klar, hat sich erledigt, denn es ist da^^

Ich warte jetzt bis es wieder über 0°C warm ist und derweil gehe ich mal duschen, Kaffe trinken usw

Habe eben einen Modstecker für die eine Festplatte die vom Netzteildefekt nen Schaden hat gebaut, entfernt man einen Massepin hält auch der Stecker wieder richtig 😀

Schreibe jetzt ein kleines Howto darüber.

Konvertiere gerade nen kleinen Film mit meinem Netbook un der Atom CPU.
Ganz schöner unterschied, mein Q9550 wäre schon lang fertig 😀

@KartoffelPantoffel

In Media Markt läuft die Aktion "Jeder 10er Besucher bekommt den Einkauf Gratis" oder so , bis zum 9 Januar.

Und meine Sis war die "10e Besucherin" (Eig. spielt nur die Endziffer vom Bon eine Rolle und wir hatten 1,2,3,4 und gestern war die 4 dran).

@Thread

Mich fertig machen, nacher gehe ich nochmal ins MM :fresse: und danach zur Arbeit

Gerade zuhause angekommen...habe auch schon von der Mediamarkt Aktion gehört...eigentlich müsste man da jetzt hingehen und richtig was einkaufen...wenn man Glück hat zahlt man nichts 😀

Ich warte auf einen Freund der mir einen USB Stick vorbei bringt. Damit werde ich dann Windows 7 auf'm Lenovo installieren.

Oder man stellt sich mit 10 Leuten an eine Kasse an, am besten braucht dann noch jeder mindestens drei Teile - also mehrere Runden -, dann gibt es einiges kostenlos 🙂

Ich werde jetzt etwas Xbox 360 spielen.

Ich freu mich ds Wochenende ist und ich die ganze Zeit lernen darf (Montag Führerscheintheorieprüfung, Dienstag Info klausur) dafür am Mittwoch Brauereibesichtigung 🙂

Hoffe dir gefällts ^^ ... ist mein Lieblings Anime

komischer weiße sagen das 80% aller leute aus dem Anime forum wo ich bin ...

Ich bin jetzt grad bei Folge 18 und Ok er is ziemlich gut ..ziemlich geile Story ..aber es is nich die art von Anime die mich fasziniert.

Ich werde ihn aber zuende gucken, weil ich ja jetzt eh mitten in der Story bin, danach wird "School days" geschaut.

@T: Ich hab grad gespült und die Wohnung ein wenig sauber gemacht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten