Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade 'erwacht', bin jetzt am frühstücken und am fertig machen für die Schule. Draußen hat es geschneit wie sonst was und es ist knapp -11°C - es sieht nicht sonderlich gut aus für meinen Zug. oO

EDIT 6:00: So bin nun weg, wünsche euch allen einen lustigen 1. Schultag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt gleich zum Bus. Draußen schneit es Schneeflocken die so groß sind wie Cornflakes ... Und das laut Unwetterwarnung bis zum Sonntag durchgehend. 65 Centimeter Neuschnee solls hier geben 😕

Hat bei uns inzwischen (fast) aufgehört.
In den Nachrichten sagen sie, daß es durchschnittlich 88 cm geworden sind.
Aber das Leben fängt sich an zu normalisieren.
Manche Schulen machen schon wieder auf.
(Allerdings meist wegen Lehrermangel ohne strikten Unterricht.)
Krankentransporte mit dem Panzer werden zur Ausnahme und in wahrscheinlich 2 bis 3 Tagen wird die Bahn wieder fahren.
Sagt man ...

Ich habs heute mal wieder mit'm Fahrrad zur und von der Arbeit versucht.
Ich glaub ich laß das mal für ein paar Tage.

ich mach mir jetzt eine 4 käse pizza zum frühstück :fresse:
heut noch keine schule, da ich beim arzt war. Jetzt noch hin lohnt nicht mehr.
Morgen bleib ich wohl auch zu hause -> komme bei so einem Wetter nicht hin.

Gerade vom AMS gekommen. Jetzt bin ich vom 13. - 15 Jänner Arbeitsunfall versichert. Naja, gut.

Die nächste Woche wird etwas anstrengend ... Montag-Dienstag Musterung in St. Pölten. Mittwoch-Freitag Probearbeiten bei Birngruber als Karosseriebautechniker. Ich hoffe das wird was mit der Lehrstelle. :>

@Onkelmania:
Dein provozieren bringt bei mir überhaupt nix 😉 Das is einfach nur lächerlich, mehr nich^^

@Topic:
Grad Lil Jon - Throw it Up hören. Verdammt haut der bass rein xD

Lernen ? Neee Scherz mach ich auch nie :fresse:.

Aber fälschen ist nicht der richtige Weg, wenn das rauskommt gibts mörderisch Ärger.

Ich rege mich auf (4 in Mathe, dachte eig wär ne 2 🙁) und freue mich da die Jacke die ich haben will wieder in M lieferbar ist =) Aber inner Stadt kostet sie 30€ weniger Oo

4 in Mathe wär ein Traum :fresse: obwohl es in der 11. klasse schon einfacher -> besser geworden ist als in der 10 😉

@T:

eine rauchen gehen und den schneefall beobachten

mich über meine 1- in der mathearbeit und der daraus relustierende 1 aufm zeugnis(die einzige xD) freuen. Dann noch über 2 in Chemie und 5 in Franze freuen

Komme gerade aus der Schule und esse ein Brötchen...man hat es geschneit...es hat komischerweise kein Schwein heute morgen gestreut oder ähnliches, unser Bus hat sich mit 20km/h fortbewegt, und hat eher ausgesehen wie ein Eisbrecher anstatt ein Bus. Ansonsten freue ich mich über die 2 in Physik, und rege mich ein wenig wegen einer 3 in ETST auf 🙁.

Ich hab seit 2 Tagen durchgehend die Heizung laufen, trotzdem nur 21,8°C hier oO

T: Chilln :>

Viel Spaß. 😀
Mit allen Hausaufgaben fertig, Beschwerdeschreiben fertig, Retourschein ausgefüllt, jetzt joggen gehen.

Knapp 22° und du frierst ?
Ich hab niemals mehr als 20° in der Bude.
Selbst jetzt im Winter ist die Heizung nur recht selten mal an.

@T

Noch bis 20 Uhr arbeiten und dann noch Auto waschen.
Kanns nicht mehr sehen, der iss so Dreckig, da ist schon ne Schlammkruste drauf. Aber immer nur das Heck, der rest iss clean.

Endlich nach langwe Arbet geschaft Gta 4 unter win7 zum laufen zu bringen. Mir geht social club immer noch auf den Geist. Aber es rennt ohne DvD was ein glück.
Hatte schwerige probleme zuerste mit netframework anschließend da und hier was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten