Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr braucht nicht zu mekkern, dass euer Kopf etc wehtut ihr hättet auch einfach weniger trinken können.

T: Vor 45 Minuten aufgestanden jetzt nicht wissen, was man noch mit dem Tag anfangen könnte.

@ Julian: Dafür aber schneller mal nen Besuch im Krankenhaus😀
Gestern wurden 3 Leute abgeholt.. aber nur einer wegen dem Alkohol alleine.

@nvidia : Das wird dir früher oder später auch noch passieren.😉😀

@ Topic: Immernoch nicht wissen was ich machen soll. Jetzt mal kurz an die frische Luft.

Felix

@nVIDIA SLi: Mh hätten wir das vorher gewusst 😀😀😀 😛
@Mc_Kampi: Jaja trocken Würgen ... schon lange her also ist das ejtzt auch egal 😀
@T: Jeden augenblick off gehen und freuen das ich morgen nen 15€ Gutschein beim Saturn kriege =)

Ich hab gehört wenn man nüchtern ist bekommt man auch keinen kater. weiß aber nicht ob das stimmt.

@Topic: Langeweile haben

Wie kann man nur Vodka trinken, schmeckt doch einfach Scheiße :/
Scotch on Ice, schmeckt gut + kein Kater.

Ich mach das einfach mit Colaflasche nehmen dann so guten 0.2l raustrinken😉 dann das einfach mit wodka wieder auffüllen bisschen schütteln dann trinken. Schmeckst den Wodka null raus..😀

@Topic: Den ganzen Tag nix machen. Dafür aber morgen einen besuch von meinern besten freundin abgesattet bekommen.😉 Dafür dann mal ein wenig aufräumen..😀

hab jetzt mal den schlepptop so eingebaut, dass jetzt wieder alles so ist wie es sonst immer am normalen pc war (der immernoch in einzelteilen rumliegt weil ich das board umtauschen muss... pci slot im eimer)

endlich wieder 24 statt 11,6" 😛

Mein Tagesablauf durchgegangen :

halb 6 nach Haus gekommen -> 10 Uhr Frühstücken -> und ab 11 nur im Bett gelegen bis grad eben :fresse:

und

Der Com. ein Frohes neues wünschen 😉

EDIT: entsetzt sein über fölix mädchen-pipi-mische 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ne depri Phase 😡

Aus irgentwelchen Gründen vermisse ich meine Ex... obwohl ich froh bin das sie auszieht...

Alles Mist... Das neue Jahr beginnt nicht gut -.-

drüber nachdenken was ich gestern gemacht hab und was ich besser hätte sein lassen sollen 😀
und mich drüber aufregen dass ich kein auge zu bekommen hab weil ein paar meter weiter den ganzen morgen gef***t wurde :hmm:

@Mc_Kampi:
Karsten B. ‎(18:01):
nie wieder sauf menschärger dich nicht!!!!!!

😀😀😀

@T: War grad duschen und werd mich jetzt mal fertig machen gleich gehts zur Freundin und morgen innen Saturn *in die Hände klatsch und freu*

@Pdelvo:
Ne, mein altes 580 Watt no name netzteil ist auch nur ausgegangen. Das liegt bei dir bestimmt daran 😉

@Topic:
Grad erfolgreich mein fenster geschrottet...

Mein PC ist gerade einfach mal ausgegangen....musste hinten am Netzteil kurz ausmachen und dann wieder anmachen...dann konnte ich ihn wieder anmachen. Was das wohl wieder war? oO

Mythbusters gucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück