Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben aufgestanden sein, und mich nicht freuen da die so erwartete email immernoch nicht da ist.
Dabei ein Brötchen essen.

Mich fragen warum FarCry2 aufeinmal einfach ohne Fehlermeldung abstürtzt und ich aufm Desktop lande obwohl es gestern bis auf den Ton fehlerfrei funktionierte XD

Gerade gesehen dass ich die 1000marke an beiträgen geknackt habe :rulez:

ihr habts aber lang mit mir ausgehalten :-D

@Topic: feiern und technobase voll aufdrehen

Mal wieder ne Pause machen, jetzt noch bisschen Tapete abmachen und ich bin soweit fertig für heute außer Wandrausreißen, dass wird dann morgen gemacht ... vllt mach ich Boden heute noch raus mal schaun ...

Ich höre Hardbase.fm und räume die ecken in meinem Zimmer auf die ich nur 2 mal im Jahr aufräume, da wo immer alles hingestopt wird wenn man platz brauch 😀

Das kenn ich nur zu gut 🙂 Besonders hinreissend sind da z.B. kleine Spalten zwischen Schreibtisch und Wand 😀

T: Gerade bei meiner Mutter meine alte 7600GS eingebaut, weil ihr 6200 soeben den Geist aufgegeben hat. :fuchtel:

@Insane: Da bis du aber früh dran 😀
@T: Ich werd jetzt mal die restlichen Tapeten abmachen und dann vllt noch Riegipsplatten kaufen...

Router konfrugiert für W-lan party ^^.
Ma gucken ob das gut geht.
jetzt versuche ich meinem Browser beizubringen das es nur übers wlan ins internet geht und nicht über das lan kabel...
aber er wills einfach nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück