Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ICQ auch nicht ab 😀 Habe da einfach viel zu viele Leute in der Liste...jeden Tag hat einer Geburtstag und dann kommt dieses unglaublich lästige Geräusch wenn man angeschrieben wird >_<

MSN + Skype ftw. 😛

Ich fahr gleich zu meiner Omma, Geschenke hinbringen und hoffentlich auch abholen 😉

Ich kann ICQ auch nicht ab 😀 Habe da einfach viel zu viele Leute in der Liste...jeden Tag hat einer Geburtstag und dann kommt dieses unglaublich lästige Geräusch wenn man angeschrieben wird >_<

MSN + Skype ftw. 😛

Ich fahr gleich zu meiner Omma, Geschenke hinbringen und hoffentlich auch abholen 😉

Ich finde Steam besser!

Mich langweilen.

Tja. Dafür habe ich "richtige" 6 Stellige ICQ Nummer. Die ganzen Fanboys können mich adden wie sie wollen, meine richtige ICQ Nummer kriegen nur bestimmte Leute. Und wer da nervt kriegt gnadenlos einen Ehrenplatz auf meine INV Liste.

Topic:
War gerade eine Rauchen und jetzt Musik hören und TS labern.

mit nem O2-typ teln weil ich seit 3 tagen kein netz hab...
wird schon dran gearbeitet und ich hab ne 20€ gutschrift bekommen :rulez:

Gerade von der Arbeit gekommen und esse jetzt noch etwas vom Weihnachtsbraten und genieße die Zeit mit der Familie und morgen gehts wieder auf Arbeit. Herrlich keine Staus und nervigen Chefs :rulez:

Musik hören und den morgigen Tag planen.
@Mc_Kampi: Weis noch nicht ob ich morgen mitkomme ... kB davor zu stehen und alle Leute anzurufen das wir reinkommen ...

technobase.fm höhren
Überlegen ob ich noch was an meiner bestellung für 240€ noch was ändern muss. gleich erstelle ich noch nen thread und dann werd ich höchstwahrscheinlich langsam mit meinem kassler fertig sein und das klo besuchen

Pdelvo's 'SRÄT' lesen und keine passende Antwort parat haben :fresse: Außerdem zocken und mich fragen ob mein Vater noch kommt...er wollte eigentlich am 24. schon kommen, doch dort meinte er er komme am 25.

Toll 🙁

@Insane: Mache ich auch mal hin und wieder...aber muss das denn an Weihnachten sein? Komm schon Kopp hoch 😉

Habt ihr schon das tolle, abwechslungsreiche Abendprogramm bei SAT1 gesehen? :fresse:
lllllrg32.png

Da sag ich mal: FAIL!

Habe schon öfters dort eingekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, geschweigedenn was schlechtes von gehört. Preise sind gut, Lieferung ist schnell...was will man mehr?

Wenn Du mit HWV keine guten Erfahrungen, und diese sogar schon ein paar mal, gemacht hast, suchst Du Dir einfach einen anderen Onlineshop.
Cyberport, K&M, Drive City, Notebooks billiger und HoH sind bei manchmal geringfügig (oder auch stark) anderen Preisen, noch immer eine Empfehlung wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten