Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstell einen thread bei Kaufberatung für Komplettsysteme. sag da, wofür du ihn brauchst und wieviel du ausgeben willst.da wird dir einer zusammengebastelt.

@Topic: mir überlegen eine wakü anzuschaffen. jetzt wo das weihnachtsgeld da ist :fresse: :coolblue:

:rulez:Bei uns gabs ne 9kg Pute, zum glück ist was über geblieben, hat nämlich sehr sehr gut geschmeckt.

@T: Ich verzweifel grad an iTunes :fuchtel: schon hoool das die nicht mal einfach nen Ladebalken ins Programm integrieren können, oder zumindest Zeitangaben wie lange an Vorgang noch dauert ...

Leute .....ich hab ma eben ne frage unzwar:

Von meiner Halb-schwester, der Ehemann, dessen bruder, und von ihm die Tochter ..bin ich mit der verwandt, kann mir das jmd sagen ? BITTE! wenn dem so ist, dann hab ich ein riesen problem.

@T: ich denke nach....

Nein..denn Ab dem Punkt von dem Ehemann bist du nichtmehr mit ihr verwandt.. in keinster weise.
Riesen Problem? Was hasse denn mit ihr gemacht? ^^
@T: PSP zoggen, und gleich ein bisschen pennen

Nein.
Ihr seit nicht verwandt.
Rein rechtlich ists so, daß Du (bei gegenseitigem Interesse daran) die junge Dame, (wenn Ihr dann beide das richtige Alter habt), heiraten dürftest.
Schwachsinn oder andere Inzest-Symptome sind bei Euren Nachkommen auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehh wo is mein beitrag hin ?....

Naja ich schreibs nochmal :

Gegen 23 uhr war unsere Bescherung zu ende und mir wurde langweilig ..ich hatte schon gut ein sitzen vom Wein ....und wollte dann noch in die Kneipe, und habe sie mit genommen, gegen 4 uhr dann sind wir 2 wieder nachhause ..ziemlich betrunken .....naja das eine kam zum anderen und wir sind im Bett gelandet ...

Zum glück hats keiner aus der Famlilie mitbekommen 🙂

@Horst: sie ist 17 und ich bin 19 von daher denke ich ist alles im Rahmen ....

@Topic: ich schaue mir gleich meine Blu-Rays an die das Christkind gebracht hat : Leon der Profi und die Verurteilten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem man was schreibt und danach editiert und alles wieder löscht...?
Keine Ahnung 😀

@T: Gleich ins Auto shcwingen und in Richtung München jökeln

Die Anschreibversuche meiner Exfreundin wegdrücken...

Nebenbei nen Foto ausdrucken.

Extrem Vollgefressen vor dem Rechner meiner Mutter hängen (Was ne scheisskiste xD), Surfen, ICQ Chatten und verdauen 🙂

Mich auf meine hardwareversandt und caseking großbestellung, die ich in den nächsten tagen rausschicken werde, freuen! 😛

Mich freuen das wieder Geld in der Kasse ist und das ich viele andere tolle Geschenke bekommen habe 😀
Jetzt noch heute und morgen Kaffee Trinken mit Verwandten, dann ist Weihnachten auch wieder gelaufen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten