Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo nachdem alle Lieder endlich getaggt sind, bin ich dadrüber seeeeeeeeeehr happy, zieh mir bisschen Musik rein und werd jetzt mal vorn TV gehen wärend iTunes nochmal alles aktualisiert ...

Hunger haben...hmmm lecker Kartoffelsalat 😀

Frage mich außerdem gerade ob mein Vater heute noch kommt...schon laaaaaange nichtmehr gesehen, und ans Telefon geht er auch nicht. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich jetzt schön ins Bett husten...ich bin irgendwie immer auf Weihnachten krank -.-'

Nächtle und weiterhin frohe Weihnachten euch allen!

Na dann gute besserung 😉
@t:

Eben nach haus gekommen, froh den ersten und stressigsten Tag hinter mir zu haben. Morgen und Übermorgen kommt dann teil 2 und 3 der Trilogie.

an alle nochmal frohe weihnachten

@ gsg: was unsre kaffeklatsche angehn.. müssen wir aufpassen dass wir nicht iwann ind ie gleiche schublade wie klee und hagn gesteckt werden 😀😀

@ topic: freu mcih immernoch über meine weihnachtsgeschenke auch wenn ich den helm umtauschen muss (brauch den ne größe größer ^^), aber die bike lampe (sigma power led black pro) flasht alles weg was ich bisher gesehn hab ^^ die 90 lux sind einfahc n wort.. morgen kommt noch die helmlampe und hoffentlich hab ich dann bald den met veleno sim matt weiß in der richtigen größe ^^ (dabei ha bich ihn selber bestellt.. naja kann ma nix machen 😀

also leute machts gut ^^ ich chill hier noch weng an meinem zwerg (acer 1810 tz) und chatt mit wem der mir mal sehr wichtig war... aber nach nem halben jahr hab ichs dann aufgegeben.. war warscheinlcih ein fehler aber ok ^^ live goes on und da ja das fest der liebe ist.. sollte ich neue hoffnung fassen 😀

schöne feiertage pcm

Hunger haben...hmmm lecker Kartoffelsalat 😀

Kartoffelsalat am Weinachten? ^^ nie gehört.
Schönen Braten mit Knödel und Rotkohl , so wie sich das gehört :rulez:

@Topic

Gerade in Shenzhen sitzen, meine Freundin ist arbeiten.
Ihre Freundin kommt gerade von HongKong und sollte jede Minute hier bei mir eintreffen, ich gehe dann mit Ihr was zum Mittagessen und noch zur Bank Geld wechseln.

Moin Moin,

bin vor 30 Minuten aufgestanden, jetzt Duschen paar Sachen packen, und dann gehts ab ins Auto richtung Dortmund. 🙂
Zwar nicht wirklich lust auf 400 Kilometer, aber hoffe es kommen keine Staus.

@Eck: Da kann wohl wer nicht aufgeben 😀 Schade wegen dem Helm, kannst ihn aber mir schicken ich probier mal ob er mir passt 😀

@T: Ich erfreu mich an meinem sexy iPod und höre auf maximum Musik ... mhhh das ist mir zu leise! Naja außerdem freu ich mich auf Kopfhörer kaufen was hoffentlich sehr schnell von statten geht =)

Ich werd jetzt noch bisschen chilln und dann Weihnachtsgeschenke aufräumen ...

Hey neuer, wilkommen an Bord 😀

@T: Ich begrüße den neuen^^ und warte aufs Frühstück...danach noch bisi am Zimmer was machen schliesslich schlägt die Sippe später auchnoch hier auf.

Kartoffelsalat am Weinachten? ^^ nie gehört.
Schönen Braten mit Knödel und Rotkohl , so wie sich das gehört :rulez:
Kartoffelsalat soll sehr oft weihnachtengegessen werden. ist wohl in region zu region unterschiedlich. bei uns gabs auch braten :-D

@Topic: Alle nachrichtn checken und gleich ein wenig spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück