Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was los gsg? 😉

T: Mich darüber aufregen, dass weder beim Laufwerk, noch bei der HDD SATA Kabel dabei waren...jetzt kann ich extra nochmal welche nachbestellen. >_>

Leute boah ey der Offtopic-Bereich wird langsam nur mehr peinlich...hört endlich mal mit dem ganzen Schrott auf ala "Was habt ihr bekommen blablabla" oder "Meine Oma hat husten wo gibts Kartoffeln???"
Da machts echt keinen Spaß mehr hier reinzuschauen :hmm:

Echt manchen muss echt verdammt langweilig sein heilige Sch-.......ah sagt man nicht es ist ja Weihnachten 😀

Frohe Weihnachten !
Werde jetzt noch Bride Wars anschauen um meine Trauer um mein nicht angekommenes LG Arena zu vertreiben und dann schlafen gehen...

Ich sitze gerade chillig auf dem Flughafen in Peking und warte das mein Flug nach Shenzhen in 3 stunden weitergeht.

🙂

Vor dreißig Minuten aufgestanden und nun etwas Musik hören. Gleich dann mit meinem Bruder die letzten Einkäufe erledigen.

Arbeiten.....
So ein Mist, aber nur bis 14 Uhr geöffnet Heute.
Ich sags euch, die Leute sind sowas von Krank im Kopf. Ihr glaubt nicht was hier im Center noch los ist. Jeder muss auf dem letzten drücker noch was kaufen. Die Geschäfte haben ja auch 3 Tage geschlossen, welch Untergang. Ich
hätte echt besseres zutun müsste ich nicht arbeiten.

sitze gerade vorm PC (wer hätte das gedacht) und freue mich auf den Abend. Um 15Uhr gets zu Oma und Opa während die Eltern die Bescherung vorbereiten

So ein Mist, aber nur bis 14 Uhr geöffnet Heute.
Ich sags euch, die Leute sind sowas von Krank im Kopf. Ihr glaubt nicht was hier im Center noch los ist. Jeder muss auf dem letzten drücker noch was kaufen. Die Geschäfte haben ja auch 3 Tage geschlossen, welch Untergang. Ich
hätte echt besseres zutun müsste ich nicht arbeiten.
Leider ist nur bis 14 Uhr geöffnet, meinetwegen könnte länger offen sein und die Feiertage auch. Alle Schichtdienstler jammern auch nicht rum aber komischerweise immer die Verkäufer/innen. Vielleicht sollten Krankenhäuser, Flughäfen zumachen und die Polizei, Schneeräumer und die Taxler auch mal Zuhause bleiben :wtf:

Können von mir aus gern zu machen...
Sowas was du schreibst, tun auch nur Leute die scheinbar frei haben und nicht wissen wie das ist wenn alle auf den letzten drücker noch angestürmt kommen weil sie meinen das es jetzt ein halbes jahr nichts mehr gibt.

Ich hab da nichtmal was gegen, 14 uhr ist ja ok, dennoch verstehe ich nicht warum so viele Leute ihr Zeug noch in den letzten paar Stunden kaufen müssen. Heiligabend würd ich doch nicht mehr einkaufen gehen wenn ich frei hätte.

@ topic

Paar bestellungen schreiben, Lager nächste Woche wieder auffüllen.

Sowas was du schreibst, tun auch nur Leute die scheinbar frei haben
Tja siehst du und ich schreibe das, obwohl ich am 1 und 2 Weihnachtsfeiertag arbeiten muss. Da, wann die ach so armen Verkäufer frei haben und es stört mich nicht. Ich für meinen Teil kann das Geweine des Einzelhandels nicht mehr hören.

dennoch verstehe ich nicht warum so viele Leute ihr Zeug noch in den letzten paar Stunden kaufen müssen. Heiligabend würd ich doch nicht mehr einkaufen gehen wenn ich frei hätte.
Wir werden auch gleich noch los, kurz vor Schluß, denn ist es auch nicht mehr so voll.
Kurz vor Feierabend ist es immer am besten, da braucht man nicht mehr lange in der Schlange stehen, dann können die Kassiererinnen sogar richtig gas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal wieder zurück zum Thema 😉 Heute ist doch das Fest der Liebe ~> liebt euch einfach 😀

@T: Ich freue mich über die ersten Weihnachtsgeschenke (Geld) und bin bereits am verplanen 😀

Please guys calm down, es ist Weihnachten also bitte 🙂

Ich chill ein wenig die ganze Familie wird gleich eintrudeln dann wirt gelabrt. Heute abend gibts lecker Essen dann folgt die Bescherung und gegen 24 uhr werde ich mit einem Klassenkamerad noch einen trinken gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten