Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf warten das meine Jogginghose wieder trocken ist, ein Archiv entpacken und Musik hören. Außerdem warte ich auf Miss gsg9man 😀

Mucke kloppen tu ich grad und nebenbei halt online sein abchecken was heute noch geht.

Mich freuen, morgen zwar 4 stunden aber NUR party inner schule^^ PA beschallung durfte ich aussuchen :bigok: Man wird das morgen geil, 4 volle stunden party machen inner schule 😀

@Onkelmania & Hagn:
Habt ihr nen problem damit das ich mich nicht wie ihr jede party krankenhausreif saufe?

@Topic:
Über den PCM Autothread lachen. Wer ihn gelesen hat weiß was ich mein^^ (jaja, kleiner pieselkadett is schneller als nen porsche mit 500PS, is klar 😀)

Von der Beschleunigug her schon...
Wenn du Ahnung von er Materie hättest, dann wüsstest du, dass der getunte Kadett, das bessere Leistungsgewicht hat...

Und nein, die Beiden haben kein Problem und ich denke die sauefn incht dauernd bis zum Umfallen...
Wir waren wohl alle etwas amüsiert, dass du mit 13 eine Party in der Schule machen willst...

Und nein, die Beiden haben kein Problem und ich denke die sauefn incht dauernd bis zum Umfallen...
Wir waren wohl alle etwas amüsiert, dass du mit 13 eine Party in der Schule machen willst...

Gut aufgeklärt.

Und außerdem hab ich mich noch nie ins Krankenhaus gesoffen...
meistens komm ich nichtmal bis zum Telefon um nen Krankenwagen zu rufen weißte.

Ich weiß doch jetzt schon wie eure Party in der Schule ausseht, großer Raum mit fetter Anlage. Auf der einen Seite stehen alle Jungs auf der anderen Seite alle Mädels.

Ab und zu kommtn beschämter Blick rüber und dann wird weiter getuschelt. 😀

Gerade vom Kurs gekommen und nun sitze ich hier mit einem ziemlich großen Grinsen im Gesicht vor mich hin schmunzeln.

Des Weiteren Musik hören und überlegen ob ich mal GTA:IV installier. Mit 2x 4GHz sollte das ja schon besser laufen wie damals @ 3,5.

Gut aufgeklärt.

Und außerdem hab ich mich noch nie ins Krankenhaus gesoffen...
meistens komm ich nichtmal bis zum Telefon um nen Krankenwagen zu rufen weißte.

Ich weiß doch jetzt schon wie eure Party in der Schule ausseht, großer Raum mit fetter Anlage. Auf der einen Seite stehen alle Jungs auf der anderen Seite alle Mädels.

Ab und zu kommtn beschämter Blick rüber und dann wird weiter getuschelt. 😀
Die Typischen vorurteile an Minderjährige: Unter 14 ist man ein kleiner Schüchtener Junge der keine Ahnung von nichts hat und wegen jedem scheiß heulend zur Mutti läuft.
14+: Hier habt ihr ganze 2 versionen auf lager. Entweder Is man ein chronischer Egoshooter zocker der kein Reallife hat, keine freunde und kein Geld oder man ist ein Perverses Arschloch das gleich bei jeder Party eine klar machen will.
Ihr seid so durchschaubar.
Cola trinken und Musik hörn, gleich umziehn und ab zum "Gottesdienst"

Bin grad dabei alle möglichen Leute dazu zu bringen mal wieder inne Bar zu gehen heut Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten