Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub du meins gsg9woman 😀Darauf warten das meine Jogginghose wieder trocken ist, ein Archiv entpacken und Musik hören. Außerdem warte ich auf Miss gsg9man 😀
Aber nicht zuviel Milch trinken sonst kotzte noch...4 volle stunden party machen inner schule 😀
Und nein, die Beiden haben kein Problem und ich denke die sauefn incht dauernd bis zum Umfallen...
Wir waren wohl alle etwas amüsiert, dass du mit 13 eine Party in der Schule machen willst...
Die Typischen vorurteile an Minderjährige: Unter 14 ist man ein kleiner Schüchtener Junge der keine Ahnung von nichts hat und wegen jedem scheiß heulend zur Mutti läuft.Gut aufgeklärt.
Und außerdem hab ich mich noch nie ins Krankenhaus gesoffen...
meistens komm ich nichtmal bis zum Telefon um nen Krankenwagen zu rufen weißte.
Ich weiß doch jetzt schon wie eure Party in der Schule ausseht, großer Raum mit fetter Anlage. Auf der einen Seite stehen alle Jungs auf der anderen Seite alle Mädels.
Ab und zu kommtn beschämter Blick rüber und dann wird weiter getuschelt. 😀
... sitze ich hier mit einem ziemlich großen Grinsen im Gesicht vor mich hin schmunzeln. ...
Verarschen kann ich mich alleineIch gib dir jetzt einfach mal zu 100% Recht. Vielleicht beruhigen sich die Kinder dann mal wieder.
Und jetzt :btt: