Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade 2 Minuten das Fenster gekippt um nen bisschen durchzulüften und jetzt isses arschkalt hier drinn... das Fenster war echt nicht lange offen oO

T: Teile für Weihnachten zusammenstellen ^^

Grad die neuen autos getestet. Ich liebe Muscles Cars, vorallem der 69'er Charger ist echt mal hammer. Wie der nach vorne geht, dass is so abartig geil 😀

Grad von der Weihnachtsfeier nach hause gekommen...
Lecker essen beim Brasilianer...
Jetzt gleich noch nen Film gucken und dann ab in die Heia.... 😀

Gerade SAW 5 geschaut und überlegen wie ich an saw 6 komme und ins bett gehen.... Hätte nicht gedacht das man über die saw filme teilweise so stark nachdenken muss... Ich finde die "STORY" nen bisschen "unübersichtlich"...

Naja, GN8

War gerade mitm Hund draußen...es fühlt sich echt so an, als hätte man Eiszapfen aus der Nase hängen wenn man auf einem Berg geht an dem ein recht starker Wind weht...naja mein Huski hat in dem Schnee seinen Spaß 😀

Cappu schlürfen und schauen was ich noch machen werde.

EDIT:
Habs dann nun endlich geschafft, auf den "Bestellen" Knopf zu drücken.

endlichcvp4.jpg

...wird sicherlich ein Riesenpacket 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ausnüchtern... 4 Stunden geschlafen nur, keine Ahnung warum ich schon wieder wach bin, aber war nen gelungener Abend 😀

Nur das heute für um halb 7 gefühlte -1000°C waren und die Heimfahrt gefühlte 10 Stunden gedauert hat...

Um 11 aufgestanden und dieses herrliche Wetter genießen! Klarer Himmel, schön viel Schnee. Gleich werd ich wohl fotografieren gehen!

Jap, gestern zum Glück noch den letzten Zug in Essen bekommen und dann noch nen Taxi für 5€.
Sonst wäre ich vor Kälte gestroben :fresse:

Gerade aufgestanden, jetzt erstmal duschen.

Oh , noch wer in Essen :fuchtel:

@ Topic

Gerade mal Bios geupdated, Sound System eingerichtet und jetzt Papiere für meinen Flug am 23. nach China vorbereiten 🙂

Ich höre gerade Radio und versuche, mich auf meine Lateinhausaufgaben zu konzentrieren (das wird wohl nix).

Außerdem schaue ich, ob ich morgen mit dem Bus zur Schule fahre (werden sonst immer gebracht), weil der vlt. nicht kommt und ich dann nen freien Tag habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten