Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lernen, lernen, lernen und lernen und kein Zeit für News haben und keine Zeit für Hausaufaben haben ud mich freuen, weil ich morgen nach der Prüfung direkt heim darf und chillen kann...
Wie mir das alles aufn Sack geht

Hab grad meinen Rechner in ein Desktop Gehäuse verfrachtet... Da ihn meine kleine Sys nun doch nicht kriegt (Netbook zu Weihnachten) , wirds mein Lan-PC...

was lous marco? gehts um die bike-discount sache?

ansonsten.. weist wir können später gern drüber reden!

ich geh jetz mal eben essen und werd dann verrückt weil ich morgen bio klausur schreib und noch fast nichts kann

Draus vom Walde komm ich her, muss euch sagen es weihnachtet sehr xDD

Sorry musste jetzt sein.

Komm grad vonner Arbeit und chill jetzt ne Runde, höre dabei etwas Industrial kombiniert mit etwas Hardstyle und Rammstein 😀

Froh sein das die letzten 3 stunden ausgefallen sind, da die Frau unseres Lehrer heute Ihr Baby bekommt ^^

ich geh jetz mal eben essen und werd dann verrückt weil ich morgen bio klausur schreib und noch fast nichts kann

Ich hab Sie gerad eben geschrieben, aktueller Status: kann immer noch nichts ^^

Bei mir wirds noch kacke.. Donnerstag deutscharbeit, freitag mathearbeit, montag geschichtstest, dienstag Informatikarbeit und mittwoch englisharbeit >___< Danach entlich ferien...

Ich hab nurnoch ETST am Donnerstag dann ist schluss 😉 Finds allerdings ziemlich blöd, dass es in NRW am Mittwoch erst Ferien gibt...mitten inner Woche -.- ab Freitag wäre viel besser gewesen!

Ich stell euch auch mal die Frage, vielleicht scheitert ihr ja auch ^^

Frage: Wieviel % einer Holzplatte müssen auf einem Tisch aufliegen, damit die Holzplatte nicht runterfällt?

ich würde sagen minimal ca 60%, denn bei 50% stehts in der waage, es sei denn sie wird irgendwie fixiert 😉

ich lern grad noch und joa.. "freu" mich schon auf mrogen -.-

Ihr seit auch gescheitert 😀 Man denkt irgendwie zuerst an 50%, allerdings kann mans auf der Wagerechte ja auch verschieben, also muss man 2 mal /2 rechnen -> 25,000000000000000000001% ^^ Jetzt erscheints logisch nicht? 😛

@bambusa: Bei mir steht morgen auch letzte Klausur an, DEUTSCH. Hab nicht gelernt und da shab ich auch nicht vor. Abwarten und Tee trinken 😀
@t: wieder halbwegs gute Laune und werd mich jetzt schön warm anziehen und vors TV schmeißen und der rest der Woche wird ordentlich abgehangen wie ein guter Parmaschinken 😀

es müssten trotzdem mehr als die 25% sein weil es da ja dann nicht aufliegt sondern halb schwebt 😉 somit würd ich auf 26,5% schätzen XD

@ all: bio lernen aufgeben.. mals chaun was rauskommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück