Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenns genau andersrum... seit 2jahren weckt mich jeden morgen culcha candela mit next generation... und dass 1h lang alle 5 min (ich brauch ne stunde zum aufstehen^^)
der anfang von dem lied is so ein - mhh... wie kann man das beschreiben^^ - ich sag mal "blubbern" (sry was besseres fällt mir nich dazu ein 😀)
und jedes mal wenn ich sowas ähnliches hör zuck ich voll zusammen 😀

@t: merken dass die werbung bei kill bill schon längst fertig sein müsste und deshalb so schnell wie möglich zurückschalten

The Big Bang Theory Season 2 Episode 21,22,23 schauen und dabei ein paar Fotos uploaden.

Habt ihr das auch manchmal das sich manche Geräusche in irgendwelchen Liedern genauso anhören wie andere Sachen? Ich höre z.B. gerade nen Lied, da gibts an einer Stelle so ein lautes piepsen. Dieses Piepsen hört sich genauso an wie das piepen meiner Mikrowelle, und da nehme ich schon abundzu das Headset ab um zu hören ob meine Mikrowelle piept oO

Naja bin pennen, gut nächtle'

Was ich jetzt erzähle ist kein Witz...
Mein Welltensittich kann den speaker meines Computers perfekt nach piepsen...
Immer wenn mein Wellensittich anfängt denke ich zuerst Irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade aufgestanden und höre gerade Musik.

Des Weiteren warte ich auf mein Geld. Ist es erstmal da, wird das Teufel Concept E400 bestellt. 😉

Hocke gerade im Power Point unterricht... Da mir langweilig ist kann ich hier nen bisschen rumsurfen 😀

Sowas wird an der Schule inzwischen unterrichtet?
Oh man wie sich die Zeiten ändern....

@ Topic, bisschen Musik hören und gleich Bio lernen.
Ubuntu 64 bit auf CD brennen.

Zuletzt bearbeitet:
@uhu:
Yepp, 2 stunden Power Point Ergänzungsunterricht am Montag^^ Wird zwar nicht bewertet aber naja, ist mal ne willkommene Abwechslung. Ich hab das thema "PC-Kühlung" und bin bei Folie 12

@Topic:
Weiter am Power Point Projekt weiterarbeiten^^

zuhause sitzten mit kopfschmerzen husten und starken halsschmerzen... ich hab mir wieder was eingefangen ..
Warscheinlich gestern musste mir offenem fenster schlafen da noch bier unter der couch vond er party war und angefangen hatte überl zu riechen. Jetzt gehts mir beschissen.

Ich sitze hier vor unserem Kursraum an den PC's und warte bis die ersten hier eintreffen. Momentan sind hier nur 50+ Leute am Start. Aber keiner davon spricht Deutsch ... schrecklich.

Ich bin froh das die MAtheklausur eigentlich voll gut war und werde jetzt noch bisschen abhängen, bis ich aufräumen muss -.-

Lachen und mich freuen.

Ansosnten im Kurs sitzen. Haben noch so 20 Minuten um irgendwas zu machen ... danach gucken wir einen Film. Hot Fuzz gucken wir heute.

Ich hab grad bei Youtube Videos von nem Freund angeschaut, ich hab Bauchkrämpfe vor lachen 😀😀😀
EDIT:Ich ess nen Nikolaus und werd jetzt mal bei gemütlicher Musik aufräumen .... bis in 1000 Jahren -.- 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus der Schule gekommen...der Tag war nicht was wirkliches tolles aber die Wettbewerbsauswertung hat meine Laune wieder hochgepusht ^^

Jetzt erstmal essen/trinken/Musik hören...the usual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

Zurück