Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschichts Präsentation machen.
Wen intressiert sowas dummes.
"Ja sie machen bitte China und Japan im ersten Weltkrieg." :fresse:

Oh man...

Ich habe jetzt 3 Stunden per Fernwartung auf 10.000 km Entfernung bei meiner Freundin den Flashplayer installiert.
Irgendwie hat das bei Ihrem neuen Notebook nicht hingehauhen und sie hat mich völlig Irre am Telefon gemacht.

Jetzt bin Ich total entnervt.

Oh man...

Ich habe jetzt 3 Stunden per Fernwartung auf 10.000 km Entfernung bei meiner Freundin den Flashplayer installiert.
Irgendwie hat das bei Ihrem neuen Notebook nicht hingehauhen und sie hat mich völlig Irre am Telefon gemacht.

Jetzt bin Ich total entnervt.
xD.. 3Std. für nen Schlappen Flashplayer? Wo is die denn?

ich lerne grade NICHT für die morgige Infoklausur und bringe den Stoff 2 Deppen bei, was verdammt schwer ist weil sich die beiden ständig selber Delphi-Befehle selber ausdenken-.-

und dann bei der fehlersuche nichtmal auf die fehlermeldung gucken-.-

Ich habe gerade 75 Euro gefunden und wunder mich gerade wo die her kommen ... 😀

Ansonsten rip' ich mir zwei alte CD's (Eminem - The Eminem Show / Panjabi MC - The Album) als .flac.

Habt ihr das auch manchmal das sich manche Geräusche in irgendwelchen Liedern genauso anhören wie andere Sachen? Ich höre z.B. gerade nen Lied, da gibts an einer Stelle so ein lautes piepsen. Dieses Piepsen hört sich genauso an wie das piepen meiner Mikrowelle, und da nehme ich schon abundzu das Headset ab um zu hören ob meine Mikrowelle piept oO

Naja bin pennen, gut nächtle'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück