Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langweilen >.<

hab heute auf krank gemacht um nich reli zu schreiben (wovon ich 0 plan hab^^) und jez durfte ich heut abend nich feiern gehn :fresse:

langweilen >.<

hab heute auf krank gemacht um nich reli zu schreiben (wovon ich 0 plan hab^^) und jez durfte ich heut abend nich feiern gehn :fresse:

dito xD war auch krnk*hust*

naja heut voll chillig ne halbe flasche pfeffi und ne halbe flasche vodka + v+ energy* 3 gesoffen 😉a

naja trotzdem wünsch euch allen noch nen schönen abend 🙂

naja heut voll chillig ne halbe flasche pfeffi und ne halbe flasche vodka + v+ energy* 3 gesoffen 😉a

wie ich solche "ich hab das gesoffen und das gesoffen und das gesoffen und das gesoffen (was sowieso nich stimmt) - leute" liebe ... nicht :hmm:

wieso muss jeder immer angeben wie viel er angeblich verträgt obwohl es überhauptnich stimmt...
das is ja schon fast so schlimm wie andauernd zu sagen "ich hab nen riesen penis" 😀

Wie ich solche Leute liebe die andauernd etwas zu nem Thread beizutragen haben was jedoch nicht zum Thema gehört.. Für sowas gibts PN's

T: Skypen

Ja dann sollte man auch noch die Augen aufmachen und auf den Namen achten. Ich glaube ich hab da noch nie was gepostet. Aber naja... is ja auch schon spät für dich 😛

T: Bereden was ich als nächstes spielen werde

Während ich eine meiner Lieblings-DVDS gucke in Erwägung ziehen den einen oder anderen Spambeitrag mit einer freundlichen Verwarnung zu belegen.

Leute, bleibt beim Thema!

Grad ne Nachricht lesen wo drin steht: "bist totaler spasst du wixxer hässlicher hurensohn"
xD
Den Typen kenn ich nichtmal. Aber wenn man das ganz schnell und nen bisschen mit deutsch-türkisch spricht ist es übelst lustig ^^

Nein nicht aus dem Forum. Ist in so einer Comunity 😉. Hab grad gesehen der vollassi ist mit meiner Freundin befreundet. Hab sie gleich mal angeschrieben. Solche Leuten regen mich tierisch auf.

Gerade ein bischen über mein NC20 Netbook skypen, das netbook isr echt schnell und 12.1 zoll sind super.

jop, 11.6 auch

komm gerade vom audiolith festival wieder.. scheiße war das geil ^^ frittenbude ham den saal richtig zum kochen gebracht 1000++ leute waren da ^^

und ich hab wen ganz netten kennengelernt.. den lieben langen abend angetanzt und ihr hats scheinbar gefallen.. komisch nur dass sie laut ihrem svz profil vergeben ist.. mal schaun was des zu sagen hat 😀

vielleicht bin ich nur meinem bisherigen erfolg gefolgt und hab jetzt jemanden angetanzt, der bereits glücklich vergeben ist -.- *drop ... ich bin jedenfalls gespannt

achja beim pogen hat iwie mein zeigefinger den geist aufgegeben und schmerzt jetz leicht.. morgen schau ich mal was es ist.. jetzut gehts erstmal pennen

good n8 @ all

Ich bin eben aufgestanden und bin iwie verdammt müde nach nem halbwegs gelungenen Abend.

@Mc_Kampi: Mhh... bock auf Tannennadeln? 1g für 9€ 😀😀😀 haha das war geil

Grad aufgestanden mit SOOOOO einem Kopf ......

Man war das ne Weihnachtsfeier.

4 Uhr war ich Zuhause ...oh man ich hätte liegen bleiben sollen -.-´

Ich chatte grade und überlege was. Außerdem hab ich iwie kein Bock auf heute Abend aber naja ...
EDIT: Grade meinen Drucker beauftragt 2 Bilder in optimaler Qualität zu drucken ... d.h. 5 Minuten warten ...

Zuletzt bearbeitet:
ich mach grad weng kaffeeklatsch mit gsg und frag mich warum ich immer soviel "glück" hab unda n die falschen girls gelange

Schau dir deine Desktop .txt an 😀😀😀

Ich google bisschen hör Musik, werd jetzt nen Schreibtisch auseinander bauen und danach mal endlich etwas essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten