Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade noch mit meiner Perle telefoniert.
Jetzt noch ein bischen Shellscripting und dann schlafen.

... und noch freuen das in 12 Tagen mein Flieder nach Shenzhen startet :coolblue:

edit: gehe jetzt schlafen, Freundin hat mir 15 HQ HDMI Kabel geschenkt. Schon praktisch wenn Freundin bei einem Hardware seller arbeitet....^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mich gleich auf zur Arbeit.

Halben Tag arbeiten, dann Weihnachtsfeier und dann morgen zum Kumpel 2 Tage PS3 zocken. Tolles WE *freu*

Auf den Bus warten..wie immer. Allerdings war heute ein unglaublich Stressfreier Tag. 🙂 Als nur am Computer gearbeitet. Und jetzt ist SCHON WIEDER Wochende?! Die Zeit vergeht aber auch.

Mich freuen wien könig. heute matheklausur geschrieben. danach hat der lehrer meine, und die des zweitbesten der klasse korrigiert. Meine 1- seine 2. heheheheheheheheheheheeeeee

Meine Cpu mal untervolten. Soll aber trotzdem Übertaktet bleiben.🙂
Mal gucken wieweit es geht. läuft zurzeit mit 1,24 seit 45minuten Orthos stabil..

Felix

Gleich nochmal losfahren, dann bischen zocken und heute Abend mal schaun
Auf jeden Fall endlich WE genießen, hab den größten Schulstress nun hinter mir...

Komme gerade vom Bahnhof..

Als ich am nach Hause gehen war sah ich das gelbe Postauto vorfahren, hab mich gefreut und dachte "hoffentlich sind da meine Kaltlichtkathoden dabei 😀😀😀" Der Postmann stieg in sein Auto und auf einmal warf er 2 Packete hinten heraus auf den Boden!!! Oo..da hab ich nurnoch gedacht "hoffentlich sind sie nicht dabei"

Aber natürlich waren sie dabei, der Postbote hat schon ein wenig verlegen geguckt..auf dem Packet ist nicht umsonst ein "Achtung Glas" Aufkleber -.-

Naja ich schau gleich mal rein und gucke ob sie heile sind...

Europäische Kommunikationsprüfung
Eine Prüfung, in der du ein Thema auf Englisch vorstellen musst, eine Situatuon durchspielen musst ( Restaurant etc.) und schließlich ein sogennantes "Listening" über dich ergehen lassen musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten