Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillaMarci:
Solange es deinem Hund wieder gut geht 🙂 Meine familie bzw. ich scheuen auch keine mühen und kosten, solange es dem wohlbefinden unseres hundes beiträgt 🙂

@Topic:
Chatten, Musik hören, Müde sein.

@GTAZocker: Agree 😉

T: Das hier hören:

Schaue gerade obs davon ne .FLAC gibt...is schon nen geiles Lied 🙂
Ansonsten bin ich derbe am nichtstun...wir schreiben morgen nämlich ausnahmsweise mal keine Klassenarbeit 😀

Warten biss meine Downloads zu ende sinD(CSS und so)
Und gleich was essen und für eine arbeit lernen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mich aufregen weil

Ich ein Thread erstellt hab mit den Steam news und direkt nach 5min hat ein PCpOSTMASTER oda so auch dasselbe erstellt und meins geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Dark_nVidia: Wird schon siene Grund gehabt haben 😉

Ich chill grad noch bisschen und hör bisschen Musik bis sograde mein Girldfriend kommt.

Ich wollte was bei Amazon bestellen und hab mir überlegt mir nebenbei gleich mal noch ne BluRay mitzubestellen. Aber jetzt weiß ich nicht welche BluRay sich denn noch so richtig lohnt.

Bisher in meiner Sammlung:
- Max Payne
- Hitman
- King Kong
- 28 Weeks Later
- 10.000 BC

Welcher Titel lohnt sich denn da noch richtig? Sollte nicht mehr als 20 Euro kosten, eher so im 15er Bereich.

Hab bei 300 gerade gehört, dass diese vonner Bildqualität gerade so aussieht als hätte man den DVD Film einfach auf ne BluRay gehauen ohne da noch was dran zu machen... aber ich bin offen für weitere Vorschläge.

von ner wakü schwärmen. wird wohl leider nix an weihnachten. immerhin muss mein schrott nt noch ausgetauscht werden 🙁

Hab bei 300 gerade gehört, dass diese vonner Bildqualität gerade so aussieht als hätte man den DVD Film einfach auf ne BluRay gehauen ohne da noch was dran zu machen... aber ich bin offen für weitere Vorschläge.

Nur noch 60 Sekunden
Gran Torino

Beide ziemlich nice. 😉

Topic:
Musik hören, langweilen und warten bis Hagn ausm Bett kommt.

@Onkelmania:
- Wanted
- Into the Deep/Blue Sea (glaube irgendwie so heisst der oO)
- Planet Erde

(haste wahrscheinlich alle schon gesehen gell? 😀)

T: Mit meiner Katze schmusen ^^

Wanted hab ich sogar im Kino gesehen 😉
Into the blue meinst du warscheinlich, der kam mir auch schon in den Sinn.

Hab jetzt erstmal keinen mitbestellt, aber werde mal gucken was das Aktionsregal im Mediamarkt bzw Saturn so hergibt.

Jetzt meinen Vortrag, den ich bei der Europäischen Komunikationsprüfung machen werde, vervollständigen
Nimmt schon letzten zwei Wochen in Ansppruch, scheiß Englisch...

Mich über die immer wieder sehr Interessant zu lesenden Themen hier im Forum freuen 🙂

@pdelvo: Was hat es mit deinem Avatar/Signatur auf sich? 😛

Also meiner Meinung nach ist "Spiderman3" ein richtig guter Bluray Titel.
Den benutze ich auch zum Vorzeigen der Qualität, vorallem wenn der Sandman entsteht mit den vielen einzlenen Sandkörnern, sehr gelungen.

Da wärste gebraucht schon bei ca. 7 Euro dabei, neu ca. 16 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten