Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist auch kein Gymnasium sonder FOS (Fachabi) und da ist die 11. die Unterstufe 😛
Fürs Gymnasium war ich leider zu faul ^^

T: Komme gerade ausm Baumarkt...neuen Stuhl gekauft. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Ins4ne:
Woooar alter, dass fetzt ja mal wirklich übelst 😀 Meine scheiben wackeln bei 50% bass zum takt xDDD

@Topic:
Versuchen ne datei zu verschicken, aber x-fire meint das wäre "not allowed" -.-

hatte gerade meinen DS Lite offen... einmal runtergefallen und schon einen Displaybruch oben :fuchtel:
werde ich wohl ums Basteln nicht drum rum kommen...
Reperatur: 75€
nur neuer Bildschirm: 16€ :wtf:
Da mach ich das lieber selbst...kann ja nicht so schwer sein :hmm:

Nachdem ich meinen Speicherplatz erfolgreich endlich um 750GB erweitert habe und sofort meine Externe Platte entlastet habe, bin ich nun seit 3 Stunden am Arbeiten für dieverse Schul-Shice und das wird auch noch so weitergehen :wall:

Ich chatte, höre Musik und freu mich auf Freitag und Samstag.

EDIT: Nen leichten bis Mittelschweren Krampf kriegen und die ganze Welt verfluchen -.-

EDIT2: Offgehen und dann was essen und dann wars schon schlafen gehen, morgen 8 Stunden 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Neue Signa fertig gemacht , gleich schonmal ins bett legen und fernsehen und vllt. vorher noch joggen gehen.
EDIT: Grad gesehen dass sie unscharf is...werds aber erst morgen fixen.

Ich frag mich ob um die Uhrzeit eigentlich auch noch irgendwas besseres als CSI, Talk Talk Talk oder irgendwelche Gerichtssendungen laufen..

EDIT:

Zum Zug gehen...

Zuletzt bearbeitet:
@Hagn: Du bist der letzte der Abends etwas reinschreibt und Morgens der erste ....kannst du mir mal deinen Schlafrhytmus erklären?? 😛 . das würde ich keine 2 tage durchhalten.

@topic: zur Schule gehen :-$

2 Möglichkeiten:

1. Irgendwann nach Zwölf (meistens so zwischen 1-2) ins Bett gehn und dann um 5 Aufstehen
2. Nach der Schule um so 15-16 Uhr ins Bett gehn und dann bis so 24 Uhr schlafen.

T: In der Schule angekommen

2 Möglichkeiten:

1. Irgendwann nach Zwölf (meistens so zwischen 1-2) ins Bett gehn und dann um 5 Aufstehen
2. Nach der Schule um so 15-16 Uhr ins Bett gehn und dann bis so 24 Uhr schlafen.

T: In der Schule angekommen

Danke für die Aufklärung 🙂 immerhin hast du ein festes System in deinem Rhytmus.

Ich chille grad mal ein wenig. Hab grad 9 Amazon Päckchen ausgepackt ..3 waren Geschenke, der Rest für mich 😛

Grade mit meiner Ex diskutieren. SIe geht scheinbar lieber in die Disco, und nächsten Tag zum tanzen, als sich um eine Wohnung zu kümmern -.-

Gerade aus der Schule gekommen..mein Hund hat die OP zum Glück gut überstanden 🙂 Allerdings stehen da jetzt 360,-€ im Raum...

13 Tage noch dann Ferien ^^

Gehe jetzt gleich trainieren...
@Pitri:
Schmeiße sie doch einfach aus der Wohnung. Die alte macht sich bei dir breit und ist faul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten