Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An meinem Debian Server rumfummeln und ein bischen Shell Scripting.
Das wird eine Interessante Nacht :fresse:

Gehe mal morgen Abend zur Schule 19:30 -21:30 ... chillig ^^

Freue mich gerade, dass die Kaltlichtkathoden bei Caseking zurzeit nicht Lieferbar sind 😀 Dadurch bin ich auf hardwareversand gegangen und hab dort geguckt...dort sind sie halb so teuer & sofort Lieferbar 😀

Schon nen geiler Preis...gleich 4 paar bestellt ^^
Du weißt das das ein twinpack ist, dass 2kathoden in einem packet sind? wo willte 8 kaltlichtkathoden reintun?

Erinnere mich an gestern. die ganze zeit ca gezockt und cw gemacht :fresse: das macht fun😀

@KillaMarci: In welcher Klasse bis du denn? Wenn du inner Oberstufe bis ändert sich jede Menge 😉 Unteranderem bekommt man sehr viele Freistunden!

@T: Ich hör Radio und werd mich jetzt mal unter dusche stellen, um 4 nach 10 kommt Bus und dann kann ich noch ne Stunde inner Stadt chillen bis Schule anfängt =) Schööön alles locker lässsig ganz nach meinem Geschmack 😀

Grad schön gefrühstückt, jetz ein wenig surfen und Mails checken.. und dann warten auf das was Heute so passiert 🙂 Hoffentlich komtm endlich meine Anlage :fuchtel:

Das is bei ebay extrem... Hab letztens ne gebrauchte 9600GT gesehen die für 124,31€ weggegangen ist... krank, aber echt mal 😀

@Topic:
Chillen, freitag - Samstag gehts auf zur lan 😀

Die 11 Klasse zählt bereits zur Gymnasialen Oberstufe.
Du kannst die Klasse 11. als Qualifikationsphase bezeichnen, aber nicht als Unterstufe.

Unterstufe wäre dann doch eher die Einführungsphase Klasse 10.

😛

1. selbst die wäre mittelstufe

2. heißt im bayrischen g8 die komplette oberstufe "qualifikationsphase" 😉 im g9 wars ja noch die kollegstufe...

soo hoffe das wär geklärt 😀

ich chill jetz mal weng hatte vorhin bio referat und bin jetz grad einfach müde XD

bei uns ist die 5 und 6 oberstufe, 7-9 mittelstufe 10-12 oberstufe
@Topic: mal alle beiträge der letzten tage durcharbeiten. habe die ganze zeit nur cw's gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten