Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad geduscht und nochmal ordentlich rasiert, parfümiert, Avter-Shave aufgetragen, angezogen und noch bisschen Musik hören. Um 5 gehts los ...

Bäääm Test bestanden 😉 Naa das weis ich normalerweise auch. Mal wieder nicht konzentriert und zu viel ans V gedacht 😉😀

Naja ich werd jetzt off gehen. Bis heute abend dann mal

Gerade neuen Tisch fertig zusammengebaut und meine ganzen Sachen druffgestellt 🙂 Sieht richtig gut aus jetzt...habe auch unendlich Platz.

T: IT HA machen und danach für MSRT lernen (morgen ne Klassenarbeit)

Nächste Woche noch 2 Arbeiten und dann ist Schluss mit dem Kram 😀

Nach diesem umwarscheinlich schön stressigen & langweilige (wiederspruch in sich, aber ist halt so) Tag erstmal entspannen und jetzt off gehen. TV gucken und Toast mampfen! Bis morgen ....

EDIT: Huch ich muss ja morgen erst zur 5ten inne Schule, des ist ja COOL! 😀

Warum habt ihr eigentlich alle so oft Freistunden in der Schule? Bin jetzt seit Sommer auf einer neuen Schule und da hatte ich bis jetzt erst eine Freistunde oO (auf der alten wars aber auch nicht besser)

T: Immernoch MSRT lernen, kanns aber eigentlich alles sehr sehr gut, deswegen werde ich mir jetzt ein wenig Musik gönnen 🙂

Freue mich gerade, dass die Kaltlichtkathoden bei Caseking zurzeit nicht Lieferbar sind 😀 Dadurch bin ich auf hardwareversand gegangen und hab dort geguckt...dort sind sie halb so teuer & sofort Lieferbar 😀

Schon nen geiler Preis...gleich 4 paar bestellt ^^

Versuchen eine Freundin davpn zu überzeugen, dass das hochladen von Aktfotos bei Myspace nicht zur Selbstbestätigung taugt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten