Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich auf meine Freundin, einen schönen lockeren Abend in der Bar und morgen auf den Weihnachtsmarkt =)
Schönes Wochenende 😀

Ich gehe nach dem Tennistraining(natürlich frisch geduscht..😉)
auf einen Nikolausfeier. Gibt 3 Glühweinstände.. und mehrere deppen die Glühwein wollen. Dann penne ich bei einem guten Freund. Mit dem fahre ich dann morgen wieder zu mir nach Hause und wir besuchen eine gute Freundin trinken bei ihr pennen dann wieder bei mir und am Sonntag wird gelernt.

Und ich freue mich total das ich in Englisch eine 1 habe.🙂 Die erste für dieses Schuljahr.:hmm:

Felix

Gerade aus dem Baumarkt mit 3 Buchstaben gekommen...2 Große Holzplatten gekauft und entsprechende Füße und Wandhalterung. Wird ne richtig große Arbeitsfläche 🙂 Hoffe nur das meine Regipswände das aushalten.

Morgen wirds zusammengebaut, dann gibts auch pics 😀

Überlegen ob ich jetzt schon anfange, meinen PC auseinander zu bauen. Nacher wird ja alles ins neue Case gesteckt. 🙂

Zum Glück habe ich noch meine Artic Silver 5 gefunden, sonst wüde ich jetzt ohne ordenltiche WLP da stehen.

ich bin immernoch so dermaßen entzückt von meinem kleinen schätzchen hier XD (ne nicht freundin, acer1810tz 🙁 )

war heute wiedermal noch nicht am strom ^^ und ... joa es läuft cod4 und bf2 drauf ^^ (halt wirklich mit niedrigen einstellungen)

Vorhin Eiswürfel in die Tiefkühltruhe getan für den Baylies, den Ouzo kalt gestellt und gleich den Glühwein warm machen....... 😀

Gerade ne Weihnachtskaufliste 'entworfen'

weihnachtenz1g3.jpg

Bin mir aber immernoch nicht sicher ob ichs auch kaufe...wollte eigentlich auch nen i5 holen mit entsprechendem Board und RAM. Allerdings wäre das um einiges teurer.

Muss mich halt entscheiden zwischen Optik und Leistung 🙁

Gerade eine kleine Pause machen. Habe die gesamte Hardware aus dem alten Case befreit und nun die Abstandshalter im neuen Case angebracht. Jetzt nen Schluck trinken und dann weiter machen. 😉

Hab gerade voll Bock auf Feiern, aber irgentwie geht heute nichts.
Also geh ich jetzt zu so ein paar Kollegen, mal schaun was da geht.
Okay, ich weiß es eigentlich schon :fresse:

Jetzt mal ne Pinkelpause machen ... habe gerade ein paar Kabel gesleev'ed. Das ist dann gleich fertig, dann kommt die restliche Hardware rein.

Nach einem kurzen aber netten Abend wieder zu Hause 🙂
Einfach zu müde heute.

@Topic
Im Bett mit dem Laptop liegen.

Edit:
und gerade das hier hören [ ]. Einfach nur mega geil das Lied und richtig passend jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück