Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe nach dem Tennistraining(natürlich frisch geduscht..😉)
auf einen Nikolausfeier. Gibt 3 Glühweinstände.. und mehrere deppen die Glühwein wollen. Dann penne ich bei einem guten Freund. Mit dem fahre ich dann morgen wieder zu mir nach Hause und wir besuchen eine gute Freundin trinken bei ihr pennen dann wieder bei mir und am Sonntag wird gelernt.
Und ich freue mich total das ich in Englisch eine 1 habe.🙂 Die erste für dieses Schuljahr.:hmm:
Gerade aus dem Baumarkt mit 3 Buchstaben gekommen...2 Große Holzplatten gekauft und entsprechende Füße und Wandhalterung. Wird ne richtig große Arbeitsfläche 🙂 Hoffe nur das meine Regipswände das aushalten.
Morgen wirds zusammengebaut, dann gibts auch pics 😀
Bin mir aber immernoch nicht sicher ob ichs auch kaufe...wollte eigentlich auch nen i5 holen mit entsprechendem Board und RAM. Allerdings wäre das um einiges teurer.
Muss mich halt entscheiden zwischen Optik und Leistung 🙁
Gerade eine kleine Pause machen. Habe die gesamte Hardware aus dem alten Case befreit und nun die Abstandshalter im neuen Case angebracht. Jetzt nen Schluck trinken und dann weiter machen. 😉
Hab gerade voll Bock auf Feiern, aber irgentwie geht heute nichts.
Also geh ich jetzt zu so ein paar Kollegen, mal schaun was da geht.
Okay, ich weiß es eigentlich schon :fresse: