Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade vom Kurs gekommen. Gleich mach ich mir dann was zum essen (Jaja, Hagn, ich habs gelesen ... 😢)

Nebenbei hoffen dass das überwiesene Geld schnell beim Empfänger ankommt. 😉

reli lernen... (die zwei worte ham bisher nicht wirklich in mein schulleben gepasst.. zumindest nicht in dieser verknüpfung.. aber was macht man in der oberstufe nicht alles XD)

reli lernen... (die zwei worte ham bisher nicht wirklich in mein schulleben gepasst.. zumindest nicht in dieser verknüpfung.. aber was macht man in der oberstufe nicht alles XD)

Verstehe Ich xD
Ich muss dazu sagen, ich würde für Englisch eigentlich auch lernen... aber ich bin momentan mit dem Mathe LK gut ausgelastet ^^ , daher muss jetzt mal ein Spicker erhalten 😀

Verstehe Ich xD
Ich muss dazu sagen, ich würde für Englisch eigentlich auch lernen... aber ich bin momentan mit dem Mathe LK gut ausgelastet ^^ , daher muss jetzt mal ein Spicker erhalten 😀

Versteh euch beide gut. Lerne gerade latein für die morgige klausur. da reicht ein spicker nicht aus. da müsste es ein spickplakat sein -.-

Überlegen ob ich mir nun ein Xigmatek Midgard kaufe...ist schon echt nen geiles Case. Weiss aber nicht ob ich nicht ein paar Euronen mehr investieren sollte.. :/

hmm denk dran dein gehäuse repräsentiert den inhalt 😉

@ all: immernoch relli machen und sowas in ner dreiviertelstunde das acer 1810tz bestelln 🙂

@KillaMarci: Denk dran, es ist nur ein PC und nichts anderes 😉
PS: Wenn Interesse an meinem Case besteht, ich bin für Preisvorschläge offen und sehr zugänglich 😉

Ich chatte und hör Musik ...

Combat Arms nicht checken xD Am anfang hat man i-was mit Delta / alpha oder so an servern zur auswahl, dann mitten im spiel kann ich nur den anderen zuschauen und verliere manchmal die verbindung zum server oO

Da bleib ich lieber bei CoD 5 online xD

Ich rege mich über verdammt viele Freeware programme auf! Schon interessant das man um ein AVI video in eine MP3-Datei zu wandeln bei einem Programm was AVItoMP3 heißt die Fehlermeldung "Das ausgewählte Video ist nicht im korrekten Format" Mhh ... ist nen AVI-Video. Würd mich wundern wenn es mittlerweile MP3-Videos gibt 😉

Mich fragen ob es ein Programm ähnlich wie einen Treiber gibt.
Habe momentan den Realtek HD Treiber und möchte gerne am Klang schrauben aber das geht ja in diesem Treiber nicht.

Also ich glaube nicht dass es sowas gibt,sonst wärs ja wieder ein Treiber der nicht kompatibel ist..

Versteh euch beide gut. Lerne gerade latein für die morgige klausur. da reicht ein spicker nicht aus. da müsste es ein spickplakat sein -.-

Ich hab immer Din4 Spickblätter 😀
Ist sogar unauffälliger als Spickzettel.

Bei uns ist es so, ich geh auf ein Abendgymnasium und kann mir aussuchen ob Ich die Klausur Morgens oder Abends schreibe.
Schreibe Sie dann meistens Abends, da kommen immer so 50-100 Personen pro Klausur und diese schreiben wir dann in einem Klausursaal.
Der Lehrer läuft dann nicht rum sondern sitzt nur vorne, also freie Bahn.
Einmal ist es vorgekommen das er mich "erwischt" hat, hab Ihm aber gesagt das sind meine Kentnisse die ich vorher auswendung gelernt habe und dann in der Arbeit vor dem eigentlichen Beginn Niederschreibe um mich zu orientieren.

Da steht dann im Klausur Header

Blabla Klausur 1 + Datum Name
Vorab Notizen:

- blub
- blub
- usw.

klappt wunderbar, mach ich schon 2 Jahre so 😀
Den Zettel gebe Ich natürlich nicht ab, man weiß ja Nie.

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hat den stoff den wir brauchen auf 5 _beidseitig_ beschriebene blätter zussammengefasst. und da sind noch keine vokabeln bei. und ich hab keinen plan ;(

mich vom lernen ablenken und jetz reli fertig lernen.. scheiße is des anstrengend.. nuja kannste nix machen.. morgen muss ich dann binnen 1nem tag mein bio referat machen 😵 ... naja krieg ich schon hin ^^

greetz

Gerade vom Shisha rauchen wiedergekommen, jetzt aber etwas nachdenklich sein.

Des Weiteren höre ich jetzt Musik und suche mir ein T-Shirt für den nächsten Samstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten