Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören und hoffen das ich morgen 40-70€ bekomme(Zuckerfest)
GTA IV 40€
XBox360 Kabel Contoller für PC 30€
=70€
bin mir aber nicht sicher wiviel GTA IV kostet

Alles was ich gestern versaut habe nochmal gemacht...hat 6 Stunden gedauert für 20 Sekunden Material...naja wenigstens siehts jetzt geil aus 🙂

T: Full HD rendern und jetzt gleich was essen gehen..

^^

Hoffen das hier nicht gleich alles zusammenbricht/Bluescreen'd. Mit meinen 2GB wirds bald eng...muss mir echt mal neuen RAM holen 🙁

lmaoxvsa.jpg

Und das wird immer mehr oO...jetzt schon bei 1,1GB

EDIT: 1,175GB.

wie kannste mit 2 leben? meiner verbraucht jetzt schon 2,3 und er ist nichtmal richtig ausgelastet xD

@Topic: es lustig finden dass sepp seine nüsse verliert und am gpu raytracer weiterschrauben

Ich brauche eigentlich nie 2GB ^^ Meine Spiele brauchen meist 800MB-1GB. Was verbrauchten bei dir 2,3GB?

Ach mal ne Frage nebenbei....weiss jemand wieviel GB Windows 7 nach einem frischen install frisst?

Selbs mit meinen 4GB wirds mittlerweile eng, wenn ich stalker CS zock hab ich ne ram auslastung von 3,99GB 😀

@topic:
Pringles HOT&SPICY essen^^

ich brauch sie halt xD

svshost=> windows diente
2x devenv=>visual studio(gpu raytracer und alter raytracer ist offen)
windows explorer
media player=> techno höhren
itunes=> ipod syncen
skype=> zum telefonieren
FahCore=> folding home
audiodg=> media player visualisierung(muss schick aussehen)
perfmon=> performancemonitor
dwm=> damit die fenster schick aero sind
dann noch kleinigkeiten wie 7xeditor, visual studio debug hintergrundprozesse, catalyst, ati tray tools, sql server, ein duzend treiber steuerungsprogramme, teamviewer, antivir.........................................

und da laufen noch keine spiele. bei crysis dürfte ich noch ein gb drauf rechnen

Und da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht multitaskingfähig xD naja. sind ja noch >5.5gig frei

Mich ein bisserl ärgern, dass mein ypo Einstieg nicht ganz geklappt hat, aber was solls...
Jetzt zu einer Freundin fahren und vorher noch ein bisschen Mathe üben
Den ersten Bus, den ich eig. kriegen wollte, hab ich verpasst... Mist !

Kaffeklatsc mit Eck halten und grad was ausgedruckt ... 5 Minuten für eine Seite ... jetzt sind die Patronen bestimmt wieder fast leer. Naja was muss das muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten