Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein richtig geiles pdf zum thema pe infection lesen, um mir das pe format ein wenig vor augen zu führen. das is besser als die 68 Seitige spezifikation durchzuarbeiten. In der geilen pdf gibt es auchnoch den geilen hinweiß:
Hint : Only the reader is responsible for any abuse of context of this document.

hehe. mach schon keinen unsinn

Mich derbe ärgern...gerade ist Vegas gecrasht und die Projektdatei konnte nicht wiederhergestellt werden..ganzer Abend Arbeit für NICHTS(!)

Naja selbst schuld wenn man nicht speichert... -.-

/Bett

das neue AMD Testsystem für das kommende große CPU Review aufbauen:
Die neue Hardware vom System:

Gigabyte 790FX UD5P
Corsair Dominator 1600C8 4GB
hoffentlich ne Menge AMD CPUs
höchstwahrscheinlich ne Samsung Spinpoint F3
GPU steht noch nicht fest.

mein pc ärgert mich grad was direkt mit meiner kurzen zwischenfrage zusammenhängt:

.. woran kanns liegen dass mein board ab und am solange beim immer wieder erneuten booten geräusche macht (meist dann wenn er die speicher checkt) und ich kein bild bekomme bis ichs mal offen hatte und die ram bänke und die graka mal ordentlich festgedrückt habe (obwohl es eigentlich da vor schon fest war und das case aktuell auf der seite liegt???)

ist das ein board defekt? wenn ja wirds noch nächste woche eingeschickt!

achja borad ist ein evga 780i

habe leider um für den ifx-14 platz zu schaffen an den oberen spawa kühlern leicht schleifen müssen, aber das sollte nicht weiter stören da man laut evga das board auch ohne kühler einschicken kann ^^

habe leider um für den ifx-14 platz zu schaffen an den oberen spawa kühlern leicht schleifen müssen, aber das sollte nicht weiter stören da man laut evga das board auch ohne kühler einschicken kann ^^
Solange da keine Metallspähne irgendwo hingekommen sind wo sie nen Kurzen verursachen alles Prima 😉 Mhh JA! hört sich nach einem Boarddefeckt an ... wobei ich die Geräusche erstmal genauer lokalisieren würde bevor ich das Board einschicken würde ...

Nunja ich werde jetzt CoD eben zuende zocken und dann mit Praktikumsbericht weitermachen:fuchtel:

naja die geräusche sin ganz normale fehlermeldungen die über den boardinternen lautsprecher ausgegeben werden 😉

@ topic: ich lern mal ein wenig für die deutsch klausur morgen

Ich frag mich wieso mich da bei Akt 3 ständig so ne doofe Mörsergranate erwischt -.- das kann doch nicht sein. alle tod ich schleiche durchs gras ZACK! jetzt bestimmt schon 10 mal 🙁

Hast du eine BahnCard,Ticket 2000 oder bärenticket kannst du dir bis zu 30€ moblilitätsgarantie sichern.
Ich lasse grad Folding@Home laufen.
Und höre musik. (Samy Deluxe)
MFG
Sammy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt