Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib grad noch ne Analyse für Englisch, nachdem ich 2 Stunden an nem Plakat für Englisch garbeitet habe und werde dann sograde ne Runde Call of Duty zocken. Danach inne Stadt und Döner essen *HUNGAAAAAAAAAAAA*

Überlege mir gerade was ich denn mal machen könnte...bin immernoch krank >_< wollte morgen eigentlich wieder in die Schule...

Ich glaub ich lern nen bisschen Batch

du hasts gut -.-

ich weiß garnicht wo ich ein wenig freizeit hinbekommen soll

heute info test (angekündigte ex)
morgen englisch klausur
freitag deutsch klausur
(das wochenende dazwischen hab ich geburtstag)
dienstag reli klausur
mittwoch bio referat
freitag mathe test (angekündigte ex)

dann ne woche frei

dann in der woche drauf bio klausur
und in der woche darauf psychologie klausur

... mir kommts zu den ohren raus.. die worte "hobby", "freizeit" und "biken" gibts in meim wortschatz garnichtmehr

Mein Brenner ist auch sehr laut geworden, der wird demnächst auch Abschied nehmen😀

Gleich zu nem Kumpel gehen mit ein paar Weizen und den Pro7 Fernsehabend genießen^^

@bambusa: Der Brenner hat ja noch ganz normal funktioniert... nur gestern als ich Windows 7 RC neu installieren wollte, gabs mit der DVD (eigentlich eher den DVDs...) schon Probleme... Und heute ist mein Rechner im BIOS hängen geblieben, und am DVD Brenner hat das Licht dauerhaft geleuchtet...

@Topic: Immernoch das neuinstallierte Windows einrichten...

Grade irgendwie ein bisschen niedergeschlagen... :/
Naja jetzt hör ich richtig laut Fortunate Son und es geht wieder besser.

@Eck: Ja ich kenne das...bei mir ist es diese Woche auch nicht unbedingt besser. Habe am Montag nen Englisch Test verpasst, morgen schreiben wir in Messungstechnik ne Arbeit und die Offline-Prüfung für Modul 4. Wenn ich pech hab kann ich morgen auch noch den Englisch Test nachschreiben...

Besonders pervers find ichs immer, wenn 2 Arbeiten an einem Tag anstehen...

das ist bei uns netterweise untersagt 😀

(hoffe ich)

aber naja.. so ne 3-4 stündige deutschklausur ist auch zum kotzen 😀

naja englisch lernen macht gute fortschritte, ich denke nicht dass ich sonderlich aufgeschmissen sein werde und hoffe natürlich auf ein zufriedenstellendes ergebnis ^^

das ist bei uns netterweise untersagt 😀

(hoffe ich)

aber naja.. so ne 3-4 stündige deutschklausur ist auch zum kotzen 😀

naja englisch lernen macht gute fortschritte, ich denke nicht dass ich sonderlich aufgeschmissen sein werde und hoffe natürlich auf ein zufriedenstellendes ergebnis ^^

270min Wirtschaft ist auch nicht besser 😉

@topic:
auf pcm surfen, chatten, bio machen, lernen

Ich geh off und wunder mich das ich mal ale Hausaufgaben für den folgenden Tag gemacht habe (und nein das kommt nicht oft vor!). Hach ich fühl mich so gut das ich jetzt wo es ja nurmal schon halb 9 ist schlafen gehe 😀 komisch aber ... naja 😀 gn8

Mich an Fotos versuchen und mir ist gerade eingefallen, dass ich noch keine Englischhausaufgaben gemacht habe und mir keine Aufgaben für Physik abgeholt habe.

Soweit ich weiss ist das bei uns auch untersagt...aber die Lehrer machen das einfach. Wer wird schon was versuchen dagegen zu unternehmen?

T: Heisse Zitrone trinken...😡

meinst du jetzt kleine leistungserhebungen (also vorallem exen) oder große leistungserhebungen (klausuren) ??

exen dürfen die bei uns auch einige schreiben, klausuren jedoch nicht 😉 die termine werden auch nicht von den lehrern sondern von den oberstufenbetreuern festgelegt

@ topic: weiter englisch lernen und danach schlafen gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

Zurück