Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur "Berufsorientierung". Ich weiß aber in welche Richtung ich gehen möchte, daher brauche ich diesen Kurs eigenltich nicht. Ich mach den nur, damit ich nicht deppat zuhause rumsitze und nix zum tun hab.

Eben nochmal beim Arzt gewesen und Blut abgenommen bekommen.
Jetzt bis morgen auf die Ergebnisse warten und immernoch nicht in die Schule dürfen. Ich darf jetzt schon drei Arbeiten nachschreiben.:wtf:
Jetzt erstmal Fernseh gucken.

dann pass mal lieber auf 😀
@Topic: Mich morgen auf meine Vorstellungsgespräche und Einstellungstests vorbereiten...

Man sollte sich über den Beruf informieren, ein Word-Dokument erstellen und dann einen Vortrag darüber halten.

Ich hatte die Berufe die für mich in Frage kommen in 10 Minuten fertig, Zeit hatten wir 50 Minuten ... Ich frag mich echt von welcher Art "Schüler" die hier ausgehen. 😀

Naja, easy going ... auch noch Geld dafür. Hab ich kein Stress mit.

Jetzt war ich grad mit paar anderen die ich eh schon kenne unten bei Billa ... 20 Minuten Pause sollte gleich um sein ... Die Olle da kommt eh immer zu spät.

Man sollte sich über den Beruf informieren, ein Word-Dokument erstellen und dann einen Vortrag darüber halten.

Ich hatte die Berufe die für mich in Frage kommen in 10 Minuten fertig, Zeit hatten wir 50 Minuten ... Ich frag mich echt von welcher Art "Schüler" die hier ausgehen. 😀

Naja, easy going ... auch noch Geld dafür. Hab ich kein Stress mit.

Jetzt war ich grad mit paar anderen die ich eh schon kenne unten bei Billa ... 20 Minuten Pause sollte gleich um sein ... Die Olle da kommt eh immer zu spät.

Haste das auch dazu geschrieben, bzw weiß sie es xD
@T:
gleich los fahren neue schuhe kaufen, tennisschuhe und normale, mal schauen was mir so gefällt.

Mich über jemanden aufregen und auf die gelegenheit warten wo ich es .... deutlich machen kann .... Oo wie kann man so Menschenverpeilt sein -.-*

... des war doch nicht fürn popo die impfung ^^

immerhin hat er jetzt erhöhte chancen aufs Golfkriegssyndrom 😉 das wars sicher wert 😀 ... sry gta is nix gegen dich sondern allgemein gegens impfen lassen

Pdelvo ist wieder an der Spielekiste!

Habe eben im Baumarkt mit den 3 buchstaben weißen lack gekauft und meinen pc von innen weiß gestrichen. werde ihn heute abend oder morgen zusammenbauen. dann gibts fotos. sieht bestimmt(hoffentlich) gut aus. jetzt lese bzw lösche ein paar tausend emails. außerdem habe ich gestern meinen gpu kühler entfernt, saubergemacht, und neu montiert. freue mich nun, dass die temperaturen u ca 5-10°C gesunken sind. weiß aber nicht ob ich den werten trauen darf. dann merke ich,dass mein kleiner monitor spinnt. hoffe es ist das kabel. gucke gleich obs daran liegt, und ich nicht meine graka zerschossen habe. immerhin liegt mein pc hier ohne case rum.

Ich find es doof das Mc-Donals grün wird. Und ja das steht fest! Die rote Farbe im Logo wird durch grün ersetzt 😉

Außerdem trink ich Cola und freu mich auf den zweiten Teil von Bader Mainhof Komplex oder wie man das schreibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten