Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bambusa: Besser als Sambuca 😉

Ich reg mich auf weil CoD nicht laufen will und im Sammelthread antwortet mir natürlich keiner. 🙁 ... Dann werde ich wohl mal in nem anderen Forum posten wo man dafür einen eigenen Thread aufmachen darf .... -.-

Nur nicht den Mut verlieren...
Fleißig googeln und dann wird das schon

Ich denke grade an was schönes und werde, nachdem ich fertig geträumt habe, kicken gehn

@Mc_Kampi: Auch gut kannst mir dann für nächstes Wochenende 5 Weizenbier kaufen 😉 Und mit dem Vodka ... mhh hol ich mir Geld vom Noldi 😀

Ich mach mir jetzt schön MIttagsessen

Gerade den CNPS9500 für buffbanane eingepackt, und jetzt noch Musik hören und chillen...nächste Woche wieder 4 Klausuren...frag mich wo die alle herkommen -.-

hmm mich kotzt mein rechner grad an.. hab jetz mal wieder 30 min gebraucht bis er denn mal ohne ien fettes piepsen und vorm POST aufhängen hochgefahren ist... dabei hab ich ihn sogar schon runtergetaktet etc... ich weiß nicht ich glaub iwas is am mb übern jordan.... kann ma nix machen XD

ich werd mal den fehler suchen und ggf demnächst umtauschen -.-

Gerade ziemlich angepisst sein. Da ist man einmal wirklich gut in CoD4 Online und dann wechseln die die Map-.-

Gerade bin ich aufgestanden, warte nun auf den Kaffee und werde mich dann langsam vorbereiten, um gegen 11:20 Uhr das Haus zu verlassen.

Heute fängt dieser Kurs an ... 12:30 - 16:30 Uhr, 8 Euro bekomm ich dafür am Tag und ich hoffe mal da lernt man auch was. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten