Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh ja 😕

Nein sie ist dabei nicht nackt, und anmachen tut es mich auch nicht wirklich 😉 :fresse:

Finds nur lustig 🙂

@Topic:
Ich mach mich jetzt schon mal ein bisschen fertig. Heute is ne Geb.party bei nem Kumpel 🙂

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Moment mit einem Kunden skypen weshalb ich keine Zeit habe ICQ zu chatten, daher OFFLINE. Für einen ganz bestimmten User aus diesem Forum ... nein, nicht für Hagn.

Mich darüber ärgern dass meine Freundin ihren Vater und dessen Freundin eingeladen hat und die nun hier hocken, Wii spielen und mir auf die Nerven gehn 😡

Ansonsten plan ich grad im ICQ den Abend...

langsam wieder aufhören zu zittern und mich aufregen ... hab grad mit 4ghz 3dmark durchlaufen lassn... und natürlich den ram takt falsch eingestellt... 1333@ 1200 -.- das drückt die punkte...

jaa... meni i5 läuft mit 1.25v auf 3.6ghz... bei 4ghz braucht er knapp 1.37v... und das is mir bisschen zu viel
@t: aufräumen weil gleich en paar freunde&freundinnen kommen

ok...dann muss der ram aber auf 1600hoch ... hoffentlich macht er dass... musste nämlich bei 1500mhz schon von 1.65v auf 1.7v

@t: schnell zum getränkehändler fahren und bisschen was zu trinken kaufen... cola und so ne? 😀 (nicht^^)

LGA 1156 aber nicht 🙂

Topic
Hab gerade mal ein paar alte Sachen aussortiert, Bilder aufgehängt, Kabel ordentlich verlegt.
Jetzt mein Gesamtwerk betrachten und chillen.

ja der 1156er hat 30% weniger stromführende pins als ein i7... deswegen bin ich da auch ein bissl vorsichtig^^

@t: kurz zu meiner mutter gehn

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel grad mit meinem neuen mitbewohner ^^ hat die ganze 1h lange rückfahrt auf meinem schoß geschlafen ^^ werd wohl später oder morgen mal bilder mit meiner dslr machen.

hier ein kleiner vorgeschmack ^^

achja sie ist 9monate alt und eine british kurzhaar (karthäuser, oder für manche "sheba katze") hat allerdings keinen Stammbaum, weil wir keinen Wert drauf legen und sowieso keine Zucht betreiben möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten