Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein R ist es (leider) nicht. 1,4 TSI mit 170PS, aber durch Chiptuning geht der recht einfach auf über 200 PS :>
Für etwa 13.000€ kann man da nicht meckern 😀

Jetzt schaue ich mal im Internet nach vergleichbaren Autos.

Nice, das nenn ich nen guten Preis.
Wenn du ihn nicht willst nehm ich ihn 😀
Als Zweitwagen 😀

@T

Bissl zocken

Gerade aus dem Kino gekommen...ziemlich enttäuscht von hochgehype'ten Film '2012'. Ich fand den Film einfach langweilig...besonders am Anfang wo noch so gut wie garnichts passiert ist.. :/ Fast alle Zerstörungsszenen kann man sich schon im Trailer anschauen und der Soundtrack ist auch nicht wirklich gut...

Naja 🙁

Wäre der Film nur 1 1/2 Stunden lang gewesen wärs auch recht gut gewesen...aber die 2 1/2 Stunden haben sich echt gezogen wie ein Kaugummi

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus dem Kino gekommen...ziemlich enttäuscht von hochgehype'ten Film '2012'. Ich fand den Film einfach langweilig...besonders am Anfang wo noch so gut wie garnichts passiert ist.. :/ Fast alle Zerstörungsszenen kann man sich schon im Trailer anschauen und der Soundtrack ist auch nicht wirklich gut...

Naja 🙁

Wäre der Film nur 1 1/2 Stunden lang gewesen wärs auch recht gut gewesen...aber die 2 1/2 Stunden haben sich echt gezogen wie ein Kaugummi

Dann hast du einen Fehler gemacht 😉
Ich habe mir EXTRA den Trailer nicht angesehen und mich überraschen lassen😀

@T: Gerade aufgestanden und mit Freund skypen..

PC, inkl Schreibtisch, Fernsehtisch, Fernseh, PS3, DVD-Player, Reciever etc alles geputzt, und von hinten beleuchtet.
Kommt ziemlich gut beim Fernseh schauen

warten bis mir einer ne gute billige und passiv gekühlte nvidia graka mit physx rät die meiner hd5850 unter die arme greifen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten