Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss gleich auch los. hab total keine lust -.-

Dafür kann ich mich freuen dass mein raytracer nun eine art heightmap für reflexionen benutzen kann(mir fällt dazu kein wort ein.. heightmap ist eigendlich falsch)

Bin auf Arbeit, und esse gerade ein Brötchen und trinke dazu noch nen Kaffee. Bis 20 Uhr Heute... wie ätzend

Naja, geht auch um
Samstag hab ich endlich mal wieder frei

Ichhatte heute nur 4 Stunden und werd jetz mal anfangen meinen Deutschvortrag vorzubereiten -.- Hätte ich mich besser doch nicht gemeldet. Aber das Thema "Aufklärung" kam mir so interessant vor, bis ich merkte das es um etwas ganz anderes ging als ich dachte 😀 ...

Naja ... was man nicht alles macht um ausem "Angleichungsunterricht" zu kommen, das ist sowas wie Förder für dumme Kinder. Und wieso? Weil ich 4 stehe! Frechheit³! Und das inner 11ten Klasse/Stufe 🙁

Da ich gerade den besch*** Game Thread gelesen und was gepostet habe, kommen gerade wieder Erinnerungen zu Far Cry 2 und AC1 hoch. Das sind einfach so blöde Spiele, ich krieg schonwieder Zustände :wall:

@ T Werd mir jetzt mal noch nen Mittagskaffee machen

@ Deathy

Ja, von Heute morgen 9 Uhr bis 20 Uhr.... ist schon ganz schön hart so ein Tag. Wenn man dann noch bedenkt, das ich um 8 Uhr Zuhause los muss, und erst gegen 20.30 Uhr Zuhause bis ( wenns gut läuft )

Aber morgen nur bis 15 Uhr und dann Wochenende. Das tröstet wieder ein bischen 😀

gerade einw enig trauern 🙁 unsre katze wird heute oder morgen eingeschläfert werden 🙁

schade dass es ihr so ergeht wie es unserer letzten katze vor einem jahr erging 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten