Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist Pitri mal dran mit besoffen im PCM posten xD
Wir warten...😀

Jetzt grad voll lang mit meiner Freundin geskypt. Noch n Movie und dann ab in die Hapfn.

Zuletzt bearbeitet:
Mich über einen moderator ziemlich ärgern. Ich wurde verwarnt, weil ich jemandem die retail (!) version von alcohol 120% geschickt hab -.-* Die retail version kann sich JEDER bei chip.de laden, weils ne testversion ist.

😕...er hat mir wirklich nur die Retail Version gesendet...war nichts illegales dabei. Kann die PM gerne an nen Mod/Admin weiterleiten wenn gewünscht.

ja die mods... die verwarnen gerne mal... mehr sag ich jez mal nich sonst hab ich noch ne verwarnung

@t: mich aufregen dass frontlines schon wieder abgekackt ist weil ich kurz rausgetabt bin -.- und jez schlafen gehen

Grade den Film "High Tension" angeschaut...boah also das ist n übler Streifen. Ziemlich brutal!

Ja, die Hapfn ist das Bett 😉

@KillaMarci:
Richtig, ich habe dir nur die trial version geschickt, also die die man auch 30 tage lang bei chip.de testen kann.

@Finch??:
/ZUSTIMMUNG

@topic:
Lachen, wirklich xD

Vor geraumer Zeit aus dem Bett gekrochen und jetzt dann demnächst den Boden wischen. Und jetzt kurz mal die Fotos von gestern überarbeiten. 😀

PS: weis jemand ob die mitarbeiter von online shops z.b. hoh.de auch sonntags arbeiten?
Würde ich ziemlich abnormal finden. Kann gut sein das der Chef und die Unternehmsleitung Sonntags arbeiten, aber die werden wohl kaum deine Bestellung bearbeiten 😉

Ich ess grad Bolognese Nudeln aus der Dose ... schmeckt wie Wasser :! nunja es macht satt:fuchtel:

Ich rege mich verdammt über windows auf. Wieso kriegt apple ein stabiles system auf die reihe und windows nicht?Fehler hier fehler da bluescreen hier bluescreen da. Egal was man macht es geht immer was nicht.
argh zum kotzen

@isildur weil apple sein betriebssystem auf ihre hardware ausrichtet. die brauchen sich nicht mit den ganzen verschiedenen treibern rumplagen, weil sie sowieso nicht darauf laufen sollen

Wieso geht da windows nicht den guten beispielt nach?
Das ist doch ehrlich um kotzten ich bastel seid 4 tagen an dem windows rum dannach mach ich viele prozesse platt sind erzeit 81!!! die sind doch verrückt. Ne also da muss man was gegen machen.

Gerade stuten mit nutella gegessen

dann willst du also überteuerte hardware direkt von microsoft kaufen, keine möglichkeit haben die komponenten auszutauschen? dann noch die sperre drin haben, windows auf anderer harware zu installieren? na dann viel spaß

Warum wechselst du dann nicht zu apple?

@isildur: Es gibt anscheinend Menschen die nicht mit Windows umgehen können. Du gehörst anscheinend dazu. Mein Windows lief komischerweise bis auf 2 Ausnahmen immer Stabil.

@Topic: Mich langweilen...und Sims 3 zocken :fresse:

Das windows meines vadder's läuft seit 2004 ohne probleme, ich selber hatte mit windows auch noch nie probleme, bzw. nur sehr selten.
Der Fehler ist nicht der pc, sondern das was zwischen stuhl und monitor sitzt 😉

@Topic:
Grad von 3 trödelmärkten gekommen. War lustig 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162