Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin von der 26,22 km tour zurückgekommen, anschließend nen kuchen gegessen (beim kumpel, der mitgefahren ist) jetzt heimgekommen, gekocht, gegessen und JETZT unter die dusche springen 😉

cya leutz

Mich übelst freuen.
Hab grade den Briefkasten gelehrt und da war ein Brief vom Kreiswehrersatzamt drin.

-> Ich bin ausgemustert! <- :banana:

Mir überlegen ob ich mir morgen einen usb bluetooth adapter kaufe(finde meinen nicht mehr -.-), um dann mit der wiimote unsimm zu treiben. es gibt einen ganz tollen wrapper. es ist damit möglich seinen bildschirm zu einem multitouch display zu machen. dazu braucht man nur ne wiimote, einen bluetooth stick, eine ir-diode(bekommt man für unter einem euro), baterie für die diode, eventuell einen schalter und kabel. wenn man ne wiimote hat ist das für unter 20€ zu besorgen. wenn man dann noch programmierer ist, kann man die wiimote zum steuern seiner spiele benutzen! und das unglaublich einfach. werde jetzt weiter den stick suchen, fals ich ihn finde kann ich schon sie vibrieren lassen^^, die steuertasten abfragen, batariestatus, etc

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

OLÉ!!!! gefunden. hoffe ich finde treiber

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 100mb treiber+software mit manchmal unter 1kb/sec runterladen -.- habe auchnoch das gefühl es wird immer langsamer

Trink auch gerade Kaffee, Transformers iss Pause.
Muss schon sagen, über meine Teufel 5.1 und meinem 46" kommt der Film echt geil.

Auch Transformers geschaut. Aber nur kurz, weil der Film ist einfach nur mies...genau wie ichs mir vorher schon gedacht habe :crazy:

Gerade mit nem Kollegen chatten, der hat doch tatsächlich ein Foto mit sich und Nobuo Uematsu und hat seine Spiele auf dem letzten Konzert signieren lassen, wie neidisch ich halt bin xD

Habe die Wiimote meines bruders vergewalltigt. Ich kann ihr sagen welche leds leuchten sollen, ob sie vibrieren soll oder nicht. ich habe schon ein spiel umgeschrieben. es lässt sich nun vollständig mit der wiimote spielen am pc! echt genial. macht toal fun. im spiel geben die dioden die leben an, im menu leuchten sie im nightrider style 😀

Grad aufgestanden und mal eben den Fernseher angemacht um hier reinzuschauen. Der HTPC läuft ja 24/7 🙂

Gleich gehts ab zur Frühschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück