Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche grad nach einer neuen festplatte hab glaub schon eine gefunden die gut zum gamen ist =D

Samsung Spinpoint F3 1TB (1000GB) HD103SJ hab meine alte festplatte mit einem schlach gekillt ^^

Die neue Version von "Destrophy - This is not my Life" in .FLAC hören (@1411kbits.. O_O) auf 5.1 Anlage auf höchster Lautstärke..man der Bass zieht..

@Nvidia-Freak:
Ich hab ne Club 3D HD5850^^

@Topic:
Freuen wie übelst die HD5850 abgeht. Fallout 3 @1440x900, 16x AA & AF, Ultra High mit über 100FPS. Woooar ati hat echt mal was richtig geiles geschafft. Und so leise!!!! Selbst beim zocken höre ich sie nicht, und das bei MAXIMAL 70°C beim zocken 🙂🙂🙂

versuchen meinen rechner als wlan router einzurichten. scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren. scheint auch nicht mit allen wlan karten zu funktionieren

gerade crysis Warhead durchgespielt!!:rulez: An einem Tag auf schwer. Also ich finde Warhead extrem kurz. Auch der Endgegner, war leicht zu besiegen.

So jetzt erstmal Musik hören und mal gucken was heute so im Tv kommt!

Alcohol 120%. Bei interesse PN an mich, ich kanns dir schicken...

@Topic:
Lachen weil hier grad besoffene geklingelt haben die aufs klo müssen xD

Bissl aufregen gerade....
Monitor bei HoH bestellt, kaputt... zurück geschickt. Neuer nicht lieferbar also Geld zurück was 1 Woche dauerte.

Selben Monitor bei Hardwareversand bestellt ( lieferbar )... Geld überwiesen... Monitor nicht mehr lieferbar. Dauer 2-3 Wochen :fuchtel:
Terror gemacht und Geld zurück. Dauerte auch wieder 1 Woche.

Nun den Monitor bei Amazon bestellt :fresse:
Direkt Heute noch versendet und Montag hab ich ihn. Amazon ist immernoch das beste

@DerSepp is ja krass. sooooo schlecht ist der aber garnicht. aber trotzdem lustig. :rulez:
@löwenzahn remix von youtube runterladen:fresse:

Ich hab grade so verdammt wut auf eine bestimme Firma (deren Namen ich jetzt nicht nennen sollte) ... boahr ey 🙁 ...
Geb mir 10000000000 Festplatten, ich nehm die falsche (nur als Beispiel)

Bäääh ey
ich hab Schädelbrummen und werd mich jetzt vorn TV setzen -.-

hey marco 😵 echt so heftig? könnja bei zeiten mal im icq drüber quatschen (morgen oder so)

ich freu mich morgen aufs biken und bin unentschlossen was die frauenwelt anbelangt

Gerade wieder zu hause angekommen, karneval ist jetzt geplant 🙂

Jetzt of rund pennen gegen und of gute idee für morgen haben, vielleicht sogar hier in forum...

Jetzt Roller Coaster Tycoon 3 zocken (geiles Game) 🙂

& nen bissl darüber ärgern, dass anscheinend doch keiner an meinem Mastroska Tutorial interessiert ist 🙁

einen riesigen freudensprung an die decke machen(autsch), weil das dark power pro p7 550watt wieder bei hardwareversandt gelistet ist! der preis ist unschlagbar. für den bekommt man es nirgens :rulez:🙂:coolblue:😉😀:bigok🙁ich liebe smilies)

Dann guck ich meinem hund beim einschlafen zu. süüüüüüüss. habe leider keine kamera in der nähe

Ärzte hören. Spass haben.

Und ich muss zugeben, dass ich etwas angetrunken bin. Hält sich aber noch im Rahmen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten