Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reg mich über:

-meine Mum
-meinen Zahnarzt
-das Telefon
-das Wetter
-mich

auf!

Jetzt innen ALDI Quark kaufen ... Zitat meiner Mum: "Ich dachte wir hätten noch Quark" ~> indirekte Aufforerung Quark zu kaufen.

Lol, hätte er sagen sollen: "Dann kauf doch welchen, du alte Zippe!" oder was?
Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm mal schnell mit dem rad Rad oder ähnlichem zum Aldi zu fahren um Quark oder was auch immer zu kaufen. Immerhin macht man das später, wenn man alleine wohnt, auch. 😉

Topic:
Jetzt n Buch lesen.

@Mc_Kampi: Ist halt nicht jeder so verwöhnt wie du 😉
@klee: RICHTIIIIG!

So, jetzt werde ich paar Minuten chillen, dnan werd ich Pizza essen *mhhh leckerleckerlecker* und dann werd ich nen Stündcen mit dem Fahrrad unterwegs sein ...

Nach ca. 2 Stunden Playtime Dragon Age Origins muss ich sagen, dass das Spiel sehr gut gelungen ist, nur von der Grafik hatte ich mir mehr erhofft.

Habe eben das Einstein-Rätsel (Wem gehört der Fisch?) gelöst... ich denke, mit 30-45 Minuten bin ich gut dabei. 🙂
Ihr könnt es ja mal per Google suchen, es steht überall und macht (zumindest mir) massiv Spaß, es zu lösen. 🙂

Ich habe mr grade Outlook eingerichtet und versuch da jetzt mal noch ne 2te Mail Adresse mit reinzupacken wenn das möglich ist.

An meinem Raytracer feilen, ne schöne scene erstellen, dann ein setup erstellel und ihn gleich hier als benchmark vorstellen. wird bestimmt lustig. gerade guck ich dass ich vernünftige punktewertung hinbekomme

Raytracer fertig zum release und schon auf den ftp geladen. traue mich nur nicht den ins forum zu setzten. habe angst dass er nachher nur bei mir funktioniert. hat jemand lust vorzutesten?

@pdelvo:
Was bringt denn dein "Raytracer"?

@All:
Danke an alle die mir gratuliert haben 🙂

@Topic:
Überlegen ob ich donnerstag zum blutabnehmen soll. Mir gehts seit 4 wochen beschissen, so ne komische abwesenheit + fiebergefühl, aber ich hab kein fieber oÔ

alles gute

@t: immer wieder refreshen und warten bis mir endlich einer antwortet.... hab jez sogar ein eigenes thread für mein problem aufgemacht

Grade vome inkaufen wiedergekommen, jetz ein paar Wiener Würstchen und Kinder maxi King (sehr gesund :fresse🙂 verdrücken und dann weiter aufräumen.

@pdelvo:
Was bringt denn dein "Raytracer"?

Hab mich bis eben auch gewundert, wird wohl was zu tun haben 🙂.

@pdelvo: was auch immer es ist, ich würds morgen mal testen wenn du möchtest :-D

T: Gleich pennen gehen, und noch nen bisschen Modul 4 lesen (morgen Onlineprüfung)

EDIT: wurde gerade von Nvidia gezwitschert 🙂 (Twitter), weiss nicht ob es irgendwas mit dem was du machst zu tun hast @pdelvo, aber es hört sich schon danach an.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben dieses Einstein-Rätsel gemacht.
So schwer ist das nicht, mann muss eben nur logisch denken können.

Hab übrigens nur 15 Minuten gebraucht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die meinen Raytracer testen wollen: Ich hoffe mal err läuft

Sagt mir dann ob es funktioniert.

Hab mich bis eben auch gewundert, wird wohl was zu tun haben .
EDIT: wurde gerade von Nvidia gezwitschert (Twitter), weiss nicht ob es irgendwas mit dem was du machst zu tun hast @pdelvo, aber es hört sich schon danach an.
Hargenau. Das ist die technik. da hat es nvidea wohl geschafft das auf die graka auszulagern. Wenn das vernünftig gemacht ist, wird die geschwindigkeit unglaublich schnell sein, wenn man bedenkt, dass eine gute übertaktete cpu 50-100glops schafft, und eine gpu 1500(hd4890).

hehe. sucht mal nach dem namen der nvidea technik. kontaktlinsen heißen genau so

@Topic: Gleich zur schule gehen

Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich. Dann nach Arbeit "frisch" machen, bisschen Musik hören und dann zu meinem Schatz *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten