Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahha, mit meiner Freundin eben wieder gestritten. Ach nee irgendwie is das mittlerweile so dumm das ich es lustig finde. Aber ich kann sie nich verlassen. Geht iwie nicht. Egal. Ich geh schlafen. Gute nacht.

Woher kriegt man jetzt eigentlich so eine HD+ Smartcard her damit man jetzt RTL und Vox und ab Januar auch Pro7, Sat1 und Kabel1 in HD empfangen kann?

Find dazu nirgends was.

hab mich grad beim "ibc-winterpokal" angemeldet wie man in meiner signatur sieht, die hinkt allerdings 1,5-2h nach. eigentlich hab ich 5 punkte und bin auf platz 200 iwas

Ich hab grade Pause und um 2 schluss.
Mal so ne kleine FRage, hat Windows überhaupt was von der Win 7 Beta zur Win 7 Final irgendetwas geändert? Habe mir gestern Abend noch notgedrungen Windows 7 geholt, bin aber doch recht entteuscht. War zwar nicht lange on aber hab echt nichts neues gefunden 🙁

Achso nochwas: Wie kann man den "BitLocker" schneller aktivieren? Wollte meine Externe HDD (1000GB) damit schützen und dann lief das ganze von gestern um 22 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr und es war grade mal bei 30% oder so ...

Mich darüber freuen das ich schonwieder die ganze Woche frei habe. Und das bei vollem Lohnausgleich :bigok:

Vw kommt mit der Kabelbaumfertigung nicht mehr hinterher, sodass jetz das ganze Werk steht :fresse::banana:

Ich sitz hier grade, und langweile mich. Keine Lust irgendwelche Excel-Listen zu schreiben ... LAlilu ... les ich mich halt paar Windows 7 Infos durch.

Alles Gute... 🙂

@Topic
Überlegen, ob ich meinen Lappy (mit Windows 7) platt machen soll, um Windows XP wieder zu installieren (damit Dos-Spiele laufen :fresse🙂...

Mich ärgern, dass seit neustem nurnoh werbung in meinen posteingang flattert. wenn ich den erwische, der meine addresse weiterverkauft hat, dreh ich dem den hals rum!

@Topic: Neue neue Mailaddresse anlegen und gleich versuchen meinen raytracer neu zu schreiben, so dass er die gpu nutzt. dürfte interressant werden. hoffe meine hlsl fähigkeiten reichen aus

@Eck
Da ist Windows 7 RC drauf und außerdem haben nur Professional, Enterprise und Ultimate den XP-Mode und ich denke, dass die meisten "nur" Home Premium haben (mehr brauche ich persönlich auch nie). 😉

@Eck
Da ist Windows 7 RC drauf und außerdem haben nur Professional, Enterprise und Ultimate den XP-Mode und ich denke, dass die meisten "nur" Home Premium haben (mehr brauche ich persönlich auch nie). 😉

den xp-mode kann man runterladen 😉 hat mir zumindest google und chip gesagt 🙂

aber ob der dann auf der rc immernoch läuft... weiß ich natürlich nicht 😉

ich hatte den xp mode schon auf meinem rc laufen. musst mal auf der microsoft seite gucken. soweit ich weiß kann man da auswählen was man hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten