Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich helf meim opa gleich mal mit seim laptop 😉

danach gehts 2 stunden biken

und danach auf ne halloween party die hoffentlich nicht sooo flüssig wird wie ich mir das denke *hust* xD

Ich wundere mich gerade ein wenig 🙂 (siehe Anhang)

Mag sein, dass das Thema schon durchgekaut wurde, mir fiel es Heute erst auf.

Ecki

Anhänge

• pcm3.jpg
    pcm3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 177
Gerade aufgestanden + mich aufregen -.- Heute morgen um 10 hatts geklingelt..bin ausm Bett gesprungen weil ich dachte es wäre der Postbote mit meiner Samsung F3. Aber Nein...es waren Kinder die Süßigkeiten haben wollten 😵...

Kommen die bei euch so früh? Kenne das eigendlich nur das die abends um die häuser ziehen

@Topic: Jetzt am Backupmanager weiterarbeiten

Die rennen bei uns schon den ganzen Tag rum..eben waren wieder welche da. Wir haben das früher eig. auch nur abends gemacht.

T: Gleich in die Stadt fahren

Wir haben das früher auch ein paar Mal gemacht aber jetzt find ich das ganze eigentlich nur mehr lächerlich...
Wen Kinder kommen bekommen sie halt was 😉
Obwohl bei uns sowieso nur ganz wenige unterwegs sind (gottseidank 😀).

Noch ein Grund mehr den nix zu geben.
Wenn Eier fliegen werden die Bullen gerufen, ganz einfach. Dann darf jemand die Fassadenreinigung bezahlen 🙂

Zum glück hat Gott zur abwehr von Haribo-Massenschluckern Treppen erfunden, denn Kinder die viel süßes essen, werden niemals die 4 stockwerke hochkrabbeln.

Glück gehabt. Bei mir wärste nich so glimpflich davon gekommen 😉 Bei sowas seh ich rot.

@T: Ne Pizza reingestopft und in ICQ den Abend planen.

Gerade aufgestanden. Und das auch nur wegen den Kindern die denken sie würden Süßigkeiten bei uns kriegen! Der nächste der klingelt kriegt ne Hand voll Katzenfutter!

Nö, aber ich kann ne Personenbeschreibung machen. Die Bullen suchen dann die Gegend ab, denn sofort nach Hause werden die sicher nich gehen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten