Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ simlog du bist mehr emo als ich 😛
ne spaß beiseite ich pack grad sachen und räum mein zimmer auf, dann gehts zu ner freundinn (sie will unbedingt mein kunstbild malen^^) und dann gehts auf die geburtstagsfeier von nem guten freund ind den 18. feiern😉

Zuletzt bearbeitet:
warum? Ähnelst du denen so stark und bei euch ist grade Jagdzeit? :fresse:

Ne aber aufer Straße fahren bei uns Autos, und bei uns ist es um 22 Uhr schon dunkel (man höre und staune) und ein Fahrrad ohne Licht sieht man da nicht als zu früh auf ner kurvigen Strecke 😉

T:
Ich gucke KiKa und lache und lache und pepiss mich gleich vor lachen ... solche Freaks. Boahr wieso darf man sowas im TV zeigen? :fuchtel:

Mich nicht auf nächste Woche Dienstag freuen, grad mein Auto fertig gewaschen, jetzt Tasche packen für Training und übelst abkotzen das mein letzter Ferientag heute war. Man die hälfte davon war ich krank. :wall:

@Kingslayer: Not bad not bad Sir.

Ich war grad im Keller und hab den Zug für den Pop Loc an meinem Radln gekürzt und neu eingestellt. Heiligerbimbam geht einem dabei die Sause. Gibts für diese verdammten Seilzüge eigentlich nen bestimmtes Trennwerkzeug? Mit nem Seitenschneider kann man sich so nen Zug ja echt schnell verscheißen (habs grad noch so hingekriegt). Naja immerhin läufts jetzt wieder richtig ...

Naja geehe jetzt duschen und dann mit Bus zu meinem Schatz...

War grade mit nem Kumpel bei der Fahrschule...morgen oder so melden wir uns an 🙂
Jo das wird geil - schöner 4er Prolo Golf :-D

@DerSepp: Dadrauf kommts natürlich an 😀 ... also ich finds nicht cool wenn ich in dem Karren sitze und Fahrschule dran steht 😛 Selbst bei nem Ferrari nicht, okay dann wärs schon wieder cool 😀

Naja da der Zug verspätung hat werd ich mit dem Vater meines Schatzes zu ihr fahren (immerhin 3,50€ Buskosten gespart 😀) ... naja werd dann noch bisschen Parfüm auflegen und die Haare stylen ... damit es nichts zu meckern gibt 😉

@DerSepp: Dadrauf kommts natürlich an 😀 ... also ich finds nicht cool wenn ich in dem Karren sitze und Fahrschule dran steht 😛 Selbst bei nem Ferrari nicht, okay dann wärs schon wieder cool 😀

Naja, mit dem Golf meinte ich das Auto, das ich mir kaufen werde 😉

Und btw.: 90% der Leute machen die Stunden in nem Auto von der Fahrschule! Was ist da so schlimm dran? Willst dir n Auto kaufen und das dann vllt. schön zu Schrott fahren? :hmm:
Außerdem musst du sowieso n Übungstaferl drin haben...

:roll:

Eigendlich an meinem Backup tool weiter arbeiten müssen, damit es irgendwann vor windows 8 noch fertig wird. habe aber keine lust

@Kingslayer: Not bad not bad Sir.

Ich war grad im Keller und hab den Zug für den Pop Loc an meinem Radln gekürzt und neu eingestellt. Heiligerbimbam geht einem dabei die Sause. Gibts für diese verdammten Seilzüge eigentlich nen bestimmtes Trennwerkzeug? Mit nem Seitenschneider kann man sich so nen Zug ja echt schnell verscheißen (habs grad noch so hingekriegt). Naja immerhin läufts jetzt wieder richtig ...

Naja geehe jetzt duschen und dann mit Bus zu meinem Schatz...

dank aber ich bin net zufrieden 😀... Er hat ne schweinenase, arm is verkrüppelt hände zu groß und schuhe sind scheiße und jacket sieht auch net richtig aus !

Den michael jackson anmalen 🙂

dank aber ich bin net zufrieden 😀... Er hat ne schweinenase, arm is verkrüppelt hände zu groß und schuhe sind scheiße und jacket sieht auch net richtig aus !

Den michael jackson anmalen 🙂

Dafür gibts ja 'künstlerische Freiheit' 🙂 Also ich find auch es sieht gut aus

T: 2. Event von der NFS World Tour zocken...erstes Rennen gerade geschafft :rulez:

So hab ihn mal schnell angemalt 🙂

und jetz chille ich noch ein sbischen vorm pc 🙂

aber künstlerische Freiheit sollte man nicht mit unfähigkeit verwechseln 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade vom Training und bin froh jetzt einfach nur noch am Pc sitzen zu dürfen..:fresse:

Achso, Michael Jackson! Wer hat eigentlich "seinen" Film gesehen " That is it"??

Musik hören und mit einer ganz netten Finnländerin schreiben.:-D:-D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen