Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Hall of Fame stehen und nen Plakat dran kleben xD.. ne, komme gerade vom letzen SF4 spiel im Bracket und habe mich fürs letzte Bracket qualifiziert.

racedriver grid spiele... nfs shift installieren... updates runterladen... chatten... surfen... UND ALLES GLEICHZEITIG... der pc in meiner sig machts möglich 😉 heute alles angekommen un jetzt läufts perfekt mit win7 ulti :rulez:

congratulations 🙂

Da haben die Teile ja doch ihren Weg zu dir gefunden 😉

@T: Mucke angemacht und trotzdem langweilen 🙁

@Finch??:
Mein system kann auch locker soviel gleichzeitig^^ PII 940 BE @3,7GHZ machts möglich^^

@Topic:
Gerade ebay auktionen durchstöbern. Bei manchen denkt man echt man kriegt ne bombe anstatt dem artikel :fresse:

will auch OCen aber ich warte bis es den mugen2 rev irgendwas gibt für meinen sockel... dann hat dein 940er keine chance mehr 😀

@ t: 3dmark runterladen und dann mal 1. test mit allem @stock machen

Haste denn jetzt den Stock drauf oder den Alpenföhn? 🙂

T: Gerade Fahrerlevel 50 bei Shift erreicht...und jetzt gleich pennen gehen. Komischerweise ganz schön müde.

ne.... den alpenföhn wollt ich bestellen...habs dann aber doch nich...ich wart auf den mugen... hab vergessen sig zu ändern

@ 3d mark

@Finch??:
Mehr power brauch ich nicht, mit ner ausgeliehenen GTX 285 kann ich alles auf 1680x1050 und "maximum" + 16x AA spielen, und mehr ist echt nur schwanzvergleich 😀

@Topic:
Tee trinken gegen meine grippe oder was auch immer das is xD

Mich fragen, weshalb meine Kontaktlisten gerade alle so rot sind... 😀
Naja, mal noch ein bisschen zocken... 🙂

//edit:
Und jetzt mal ins Bett gehen, da kommt ja eh keiner mehr online... 🙁 😀

Zuletzt bearbeitet:
meinem vater im garten helfen... und weinen da mein neuer pc der seit gestern abend 24uhr enldich läuft aus bleiben muss -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten