Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ins Bett gehen und schön lange schlafen.
Morgen gehts durch halb Deutschland und ich möchte nicht auf der Autobahn einschlafen^^

Ich bin dann gleich auch weg. sonst schlaf ich morgen in deutsch ein. Das meine ich ernst(!) is mir mal fast passiert. bin fast mit dem kopf auf den tisch geknallt

Geht mir auch immer so, ich penn meist immer inner Mechanik Vorlesung ein 😀 fällt aber nicht so großartig auf bei 1000 Leuten im Raum.

Nebenbei überlege ich ob es eine gute Idee wäre nen BluRay Disc Empfehlungsthread aufzumachen. Da kann jeder reinschreiben wenn er sich ne neue gekauft hat und ob sich diese lohnt oder nicht.

@T: Gucke Unleashed. Immernoch Vox.

ich bin grad verwirrt -.- mei ex ist bei ihrem onkel (mein nachbar) und naja... sie verdreht mir wieder den kopf *grr* ich bin jetzt mal eher nicht auf solche andeutungen eingegangen.. ansonsten hätte ich sie heute schon wieder

mein problem: mein herz gehört einer anderen, dort fehlt nurnoch der durchbruch

und 2. das mit meiner ex war ne fernbeziehung

argh alles schwierig.... vorallem weil ich nicht son notgeiles arsch bin dass jetz mit ihr rummacht und sie abserviert wenn sie wieder geht

aber ok geh jetz erstmal pennen.... das ganze erstmal verdauen

Konnte mich grad mal dazu überreden aufzustehen, duschen zu gehen und höre jetzt erstmal ne runde goddass zum aufwachen.

so jetzt mal ne denkpause machen vom english lernen 😀

@ tryme bin zu -12,9 % emo =D

Zuletzt bearbeitet:
Grad nachdenken, und mit meinen Robos bei Warzone meine 6 Gegner Plätten der 7. bin ich und nen 8. gibs nicht (upps werde überfallen)

Ich mach grad Pause ... und dann um 2 oder 3 werd ich ne Runde in die Stadt Radln und bisschen Licht kaufen 😀 also Lampen fürs Fahrrad, weil wenn ich heut um warscheinlich 22:00Uhr über Straße fahre will ich nicht wie ein doofes Wildschwein enden 😉

Naaaja außerdem such ich ne ExternHDD aber die Speichermedien sind ja echt wieder teurer geworden -.- Dachte das wär nur ein gerücht und dabei ist meine Platte bis auf 10GB mit wichtigen Daten voll ... Da fällt mir grade ein das meine Schwester noch ne 200GB Sata II Festplatte von mir hat ... *schmunzel*

Ich mach grad Pause ... und dann um 2 oder 3 werd ich ne Runde in die Stadt Radln und bisschen Licht kaufen 😀 also Lampen fürs Fahrrad, weil wenn ich heut um warscheinlich 22:00Uhr über Straße fahre will ich nicht wie ein doofes Wildschwein enden 😉

warum? Ähnelst du denen so stark und bei euch ist grade Jagdzeit? :fresse:

@Topic:
Noch ne halbe Stunde im Büro was machen und dann ab ins WE🙂

Mich auf die rückgabe der mathearbeit morgen geistig vorbereiten. 5x ungenügend 12x mangelhaft. Bin zwar eigendlich ein einser kandidat, aber ich habe trotzdem ein ungutes gefühl

Mein ungutes Gefühl hat sich nicht bestätigt. 1- beste arbeit :rulez::fresse:

@Topic: Gucken was es hier so neues gibt

Simlog:
Deine Emobanner-Signatur sprengt aber die Regeln unserer Signaturen. 😉

Topic:
Wie ich soeben telefonisch erfahren habe, wird meine Anwesenheit von zwei hübschen Mädchen gewünscht. Da ich einen guten Freund habe, dessen Anwesenheit ebenso gewüscht wird, da er ein Auto hat, werde ich mich in dreißig Minuten mit ihm in das Bühl-Center begeben.

scheis dhl verfluchen... im inet steht "Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt" aber die benachrichtigung fehlt!! die von der post wissen nix .... die nachbarn wissen nix... im breifkasten war kein zettel... boa ich könnte dem zusteller den kopf abreisen ... :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

waaaaaa ich raste noch aus...
edit: das is da aus meiner signatur drin!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten