Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf pc warten...wenigstens kam heut morgen ne email von hardwareversand.de in der stand dass das geld angekommen ist...

wie lang dauerts bis die teile da sind wenn die heut morgen um 8uhr das geld bekommen ham? will endlich das teil aus meiner signatur 😀

Mich wundern was hier das Problem ist -.- , mein Windows 7 in der Combi mit mit meiner Adobe Creative Suite und meinem Graphic Tablet geht nicht ... alles a m arsch !

Also ich habe Windows 7 64 bit Prof. seit gut einer Woche und ich kann mich nicht beklagen! Bis auf die ersten Startschwierigkeiten mit Skype.. Läuft alles super.

@ Topic:

Gleich Duschen und dann wieder bei omegle.com schreiben. xD. Ist echt voll LOL dort.

lg

Gerade vonner Muckibude gekommen...jetzt noch den Eiweißshake runterschütten und dann duschen. Ne Runde Omegle ist auch noch drin, würd ich sagen :fresse:

Vorhin die Dokumentationen "U Boot krieg im Atlantik", "Schlachtschiff Bismark" und "Die Tirpitz" angeschaut.

Jetz habe ich noch "U234 - Hitlers leztes U Boot" und "Trinity & Beyond Die Geschichte der Atombombe"

Mal schauen ob ich die Heute noch guck.

Es ist auf jedenfall sehr intressant dass die Deutschen mit so ziemlich jedem Kriegsgerät weltweit technisch führend waren. Und die Amis haben nach der kapitulation alle Bauplände und Wissenschaftler mitgenommen und feiern sich Heute als die Erfinder :fresse:

Noch ein bisschen Feintuning am Laborbericht gemacht und eben ausgedruckt, 17 Seiten pure Sauberkeit...da muss ich echt mal stolz auf mich selbst sein ^^

freuen:
"die Ware, die Sie am 20.10.2009 um 21:53 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 28.10.2009 um 20:03 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt"

freitag müssts da sein... juhu!!! bis dahin hab ich auch windows 7 ulti ... dann gehts ab!

Mich grad auch freuen, HD5850 wird nächsten dienstag bestellt. Dann hab ich endlich den system womit ich alles auf maximum und 1680x1050 zocken kann 😀🙂

Gerade ausm Kino gekommen. Der Film war ja nicht so mein Ding. Jetzt gerade reg ich mich auf dass ich schon wieder selten dämlichen Mist lesen muss und werde gleich Musik anmachen. 🙂

nvidia mach doch voll den verlust weil sich jeder ne neue ati kauft... die 3xx will dann keiner mehr 😀

@ topic:
für physik lernen... morgen kursarbeit.... physik ist ein (edit, weil man das wort wahrscheinlich nicht schreiben darf entschärf ichs ein bisschen 😀) popoloch

Gerade noch XP auf meine dritte HDD installiert.
Jetzt geh ich dann mal schlafen, morgen gehts noch weiter

Ich spiele gerade "The Whispered World", auch wenn es eher ein Kinderspiel ist macht es mir mit meinen 20 Jahren dennoch Einfach Spaß.
Der Anfang ist schon cool wenn man seiner Hausraupe das Seifenwasser trinken lässt und diese dann hinter einem her rollt 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten