Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Phantasialand zurückgekommen. Nach 8mal Talocan und mindestens 15mal black mamba + einmal mystery castle usw. fangen die ersten kopfschmerzen an 😀 War ganz lustig immer vorgelassen zu werden weil ich alleine war. :-D

weinen... weil ne hd5850 aufm schreibtisch liegt un ich sie nich anschliesen kann weil ich nur 1 6pin anschluss hab. jetzt darf ich erstmal meine 8600gt weiter benutzten 🙁

Mich freuen, dass ich wohl einen guten i7 920 erwischt habe. Fast 4GHz und unter 1.25 Volt 😀
Leider macht der Kühler irgendwie Probleme, entweder sitzt der wieder nicht richtig oder zu wenig WLP drauf :S

Grade mein Schatz Vermissen 🙁 Sie wollte ja aus Frankfurt ALLEINE zu mir Rüber Fahren... Das hat Michele auch gemacht, und 3 Tage Später war sie Tod :fuchtel:🙁.............
Ne so was will ich nicht nochmal das, genau SOWAS nochmal Passiert... Der vorfall hat mich sehr vorsichtig werden lassen.....

Naja neben bei noch den Beitrag schreiben, mit ein Par Freunden Chaten Telen, das Laptop Betrachten, Gedanken über die Satelliten Verbindung machen, den Cursor im Kreis Ziehen und Irgendwie Freuen, das ich mein Schatz habe :coolblue:

(hab ich was Vergessen??😀)

Meine Maus Vermissen... Nachdenken, nen Blog Voll kritzeln vor Langeweile, den Beirtrag schreiben, mich genau Jetzt Zurück lehnen, und an dann wieder Tief in gedanken Versinken, auf dass ich nix mehr mit bekomme, und Morgen noch aufm stuhl sitze *gähn*

4 Monate kaum hier unterwegs gewesen und das erste was ich lese ist etwas ueber gtazockers beschissene gt -.-
Naja endlich internet.
rumsurfen und nach 7.1 sound anlagen suchen.

@isildur:
Danke, meine 9600GT freut sich 🙂 *ironie*

@topic:
Versuchen die max. OC grenze auszureizen. Entweder bei furmark klappts und bei spielen kackts ab oder bei spielen läuft es und bei furmark kackts ab. Das nervt 😀

Wieder aufstehen, nach dem ich gemerkt habe, dass ich net schlafen kann.. öde.. Ich durchsuche noch die allwissende Müllhalde nach infos die eh kein Mensch braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten