Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gähhnnnn nach den 6 teilen american pie bin ich nu müde und geh jetz pennen

PS: juhu kabel deutschland hat endlisch die sch.... störung in unserem dorf beseitigt.... endlich funzt das internet wieder nach 3 tagen....war so lahm wie isdn 😉

...mich ein wenig über den Scheiß hier ärgern.

Da beklagt sich jemand darüber das er häufig schlecht behandelt wird und beißt bei jeder Gelegenheit nur noch um sich.
Damit ist nun Schluss, so ein unnützer Kleinkrieg schadet dem Forum und wird in Zukunft mit nicht zu diskutierender Auszeit belohnt.
Daher bitte ich die ebenso davon genervten User um Nachricht wenn sie wieder so etwas mitbekommen, Danke!

...ansonsten Käffchen genießen und das neue Ad-Aware installieren...

du bist dir immernoch sicher dass du HDR meinst und nicht tonemapping (sry war bzw bin auf dem bereich immernoch tätig 😉 ) ein hdr erkennst du nämlich garnicht als ein solches, da der dynamikumfang des bildes garnicht dargestellt werden kann... erst über tonemapping wird das ganze "sichtbar" gemacht und dafür braucht man keine hdr aufnahme 😉 (hdr braucht man nur wenn die lichtverhältnisse so unterschiedlich sind dass man das ganze gerne etwas "ausgleichen" würde 😉 )

Wirst wohl recht haben. Kenne mich da nicht so aus. Im prinzip mache ich 3 fotos mit unterschiedlichen belichtungen, und schmeiße die in Qtpfsgui (was fürn name) rein.

@Topic Mich freuen dass ich morgen ins phantasialand fahre. Das wird geil

Wirst wohl recht haben. Kenne mich da nicht so aus. Im prinzip mache ich 3 fotos mit unterschiedlichen belichtungen, und schmeiße die in Qtpfsgui (was fürn name) rein.

@Topic Mich freuen dass ich morgen ins phantasialand fahre. Das wird geil

ok dann machst du tatsächlich ein hdr 😉 jedoch kannst du den effekt auch anders haben ^^ lässt sich mit photoshop recht schnell und angenehm verwirklichen 😉 bei interesse such ich dir mal nen link zu nem guten tutorial im dslr-forum

greetz 😉

achja was ich grad mache: meine mittagspause genießen.. um 15:30 geht der unterricht noch 1,5h weiter -.-

und mal schaun ob ich mir nicht ivelleicht doch das samsung n510 (die version mit windows 7 die demnächst erscheinen wird) zulegen soll ^^

achja was ich grad mache: meine mittagspause genießen.. um 15:30 geht der unterricht noch 1,5h weiter -.-

Ein Glück das Ich bei meiner Schule @ Abi jeden Tag nur von 8:00-12:00 Schule habe, und dazu jeden zweiten Freitag generell fei. 😀

@ Topic

Schaue gerade paar Notebooks an.
Das neue TravelMate von Acer ist sehr nice.

Ich habe gestern Mittag was bei HoH bestellt und es ist völlig unerwartet heute schon angekommen..ich war echt irritiert als der Postbote vor mir stand und mir nen Paket gab.. 😀

Die von HoH müssen das gestern Abend noch losgeschickt haben...echt geil 🙂

T:
auspacken

Habe dem Postboten gerade meine Jacke entnommen. Die geilste Jacke die ich je trug, alleine wie perfekt die passt ...

Meiner faltet auch Proteine.
Allerdings nur mit der CPU.
Meine "Grafikkarte" kommt damit nicht klar.

Und ich rühre gleich den Pfannkuchenteig (Eierkuchenteig) fürs Abendessen an.

Mein PC hat mich beim Schach auf Stufe 5 mehrfach abgezogen 😀

Ich lasse weiter falten (PC+Laptop beide mit CPU und GPU)

Werd mir jetzt was zu essen machen, danach Geschenk für meine Freundin einpacken (6 Monate am 24.10. zusammen)

Meine GPU kommt wunderbar damit klar. Sie hat mich auf platz 8 im team ranking katapultiert. Jetzt werde ich noch 2mal cpu starten. Dann prüfen ob ich so noch arbeiten kann

Habe gerade eine Qualifikationsphase in Street Fighter 4 gewonnen und bin nun happy xD hatte mich wohl ziemlich unterschätzt, dachte ich schaffs nicht so weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten