Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich wie sich Win 7 wohl auf meinem Netbook statt XP machen würde. Ich glaube das probier ich mal aus.

Jetzt mach ich aus und geh schlafen, um 06.30 Uhr ist die Nacht vorbei.

Ich höre grad noch ein chilliges Lied und geh dann gleich pennen ... 😉

Habe vorhin paar neue Entwicklungen mit einem Kollegen für meine Geburtstagsparty geplant ...

Gerade aller Tasten meiner Tastertur entfernt und gesäubert...darunter haben sich echt schon neu Spezies mit eigener Infrastruktur entwickelt :fresse:

Naja jetzt sieht sie wieder wie neu aus :rulez:

@KillaMarci:
Unter meiner tastatur lebt schon ein neues ökösystem, also von daher :fresse:

@Topic:
Jetzt dann wohl entweder CoD 5 oder UT 3 zocken, mal sehen.

Wie darf ich das verstehen ?
Du hast dir dein Frühstück beim Bäcker geklaut ?!?

Ich bin noch auf Arbeit bis 15 Uhr und mach gerade nix, so ruhig heut.

Wie darf ich das verstehen ?
Du hast dir dein Frühstück beim Bäcker geklaut ?!?

Mir ist auch gerade die vollkommene sinnlosigkeit meines Beitrags aufgefallen..:fresse: Ich meinte ich hab beim Bäcker gefrühstückt und dann wollt ich SHIFT zocken..irgendwie hab ich zocken mit frühstück verwechselt oder so..kA 😡

Grade aus der Türkei wiedergekommen. Ich hatte noch nie so einen geilen urlaub! Obwohl ich jetzt schon das achte mal da war.... es war die "geilste" Woche dieses Jahres 😀

Grad mittagspause, und weils so schön ist darf ich jetzt wieder off gehen und ackern -.- wer ist so sozial und hilft mir? 😀 NIEMAAAND 😛

Naja see you later aligator

Naja, ich sitz auch immernoch auf Arbeit.
Die Internetverbindung schwankt hier immer zwischen UMTS,EDGE, und GPRS.

Da kann man wirklich durchdrehen bei.

Jetzt werd ich mal noch irgendwas Sinnvolles machen, bissl putzen oder so und dann ist auch bald Feierabend.

Grad von der Schule wieder gekommen.
Die Zeit bis ich zur Arbeit muß nutzen um hier mal nach dem Rechten zu schauen und einen schönen großen Kaffee machen.

@R32: ich hab hier HSDPA/UMTS geeeeht noch grade so, also wenn man 16tausender gewohnt ist nervt es alle mal. Aber für die Stunde Abends reichts auch locker aus.

Naja ich werd mich grad mal umziehen und gleich runtergehen.Dann später wieder on-kommen und mit meinem Schatz chatten. Aber vorher nehm ich noch so ne schöne Halsschmerzen/Rachentablette ... die bringt zwar nichts und man soll nur eine am Tag nehmen, aber weil ichkeine anderen Bombons hab müssen die herhalten ... 6 Stück am Tag =) Halsschmerzen hab ich trotzdem wie sau 😀

Kann ich nur zustimmen, bei meiner Freundin lief es genau so ab ^^.

@ topic

Grad bissl surfen..

puhh zum glück noch nicht gekauft könnt ihr mir was empfelen ? (was erschwinglich ist ? für mich )

grad lachen weil bei meim kumpel der pc voll abnippelt 😀 findet er nicht so komisch aber was will man machen:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten