Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD 😀 ... hät mich auch schon fast einmal hingelegt aber hab mirdann gedacht es wär zu schade sofort am anfang und bin weiter gefahren ^^

Ich les jetzt Beschreibungen durch ....

xD 😀 ... hät mich auch schon fast einmal hingelegt aber hab mirdann gedacht es wär zu schade sofort am anfang und bin weiter gefahren ^^

Ich les jetzt Beschreibungen durch ....
Cool, hast du wohl so ne Fernbedienung mit der du die Zeit zurückspulen kannst? :fresse:

@T: habe gerade gefrühstückt, und werde gleich einen enormen Teil meines Tages mit Risen verbringen 😀

@SpitfireX: xD ne leider nicht, aber ohne gute Reaktion hät ich mich da echt ordentlich hingelegt, weil ich nur kurz fahren wollte und ohne Klickpedalen kann das schnell mieß ausgehen!

Ich werd mich jetzt gleich umziehen und ne kleine Tour fahren, nachdem ich Sattel, Bremse und Tacho eingestellt hab 😉

Geduscht und jetzt pack ich zusammen...nachher treff ich mich mit meiner Maus und ner Freundin. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Eck:
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich mit meinen 13 jahren geld für nen 50" auftreiben soll dann bist du gut 😉

genau da ist der punkt mit dem "mit fremden federn schmücken".

allerdings will cih jetz garnicht weiter drauf eingehen und lass mich mal überraschen was du mit dem subwoofer machst 😉

ich freu mich grad für gsg und joa.. hör weng musik

Ich freu mich auch für ihn xD
Endlich vereint...lol :fresse:

Ich zieh mir grad ein paar italienische Songs rein (keine Tuckenlieder, sondern richtig geile Klassiker 😉)...ahh stupendo :-D

Ihr seit soooo lieb 🙂😀😛

Naja ich hab grad krz gechattet und werd jetzt Pizza essen und diese dann wieder verbrennen in dem ich Sport mache (Wer herausfindet welchen, darf sich glücklich schätzen, seine Schulter klopfen und sich nen küsschen auf die Hand geben!)

Rad fahren ??
Krieg ich das Küsschen auch auf die Backe ?:fresse:

Nach zwei Stunden rumprobierens und diversen Problemen, hab ich meine zwei Fritz.Boxen endlich dazu gebracht sich zu finden.
Eine läuft jetzt als Repeater und mein PC hängt per LAN-Kabel dranne.
Puh...
Das war ne Arbeit

@Eck:
Hab den subwoofer gestern nacht mal "geöffnet". Ich sag dir, nach 15 jahren siehts da drin nicht mehr so schön aus^^ Aber laufen tut er noch.

@Topic:
Gerade die staubfilter meines Antec 1200 gereinigt. Hat 15°C weniger anner CPU gebracht und die graka ist auch 12°C kühler.

SO SAH ÜBRIGENS EIN STAUBFILTER VON DREIEN AUS:

Überlegen ob ich mir nen neuen Fernseher (42 Zoll) kaufen soll.. oder ob ich mir das Geld für ne neue Graka aufspar.... aber wer weiss wann die neuen nVidias endlich kommen... hmmmmm

:fresse😡nixchecker: ja hols dir ab 😀
@colin: Darfst du von deiner Mum nicht zocken oder was? 😀

Ich bin vom radln wieder da und hab jetzt geile Schlammtarnung im Gesicht

haaaaaa ich zieh dich trotzdem ... 😀 also wenn du Drosslung drin hast 😀
Naja lade grade Bilder hoch und trinke Energy drink ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten