Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am überlegen ob ich jetzt noch die staubfilter meines twelve Hundred's reinigen soll. Ich glaub nicht das meinen eltern das gefallen würde wenn ich 4:15uhr nachts mit 4 staubfilter runterpoltere :fresse:

Gerade meine Seminararbeit ausgedruckt. Alleine das Drucken hat 30 Minuten gebraucht! Naja jetzt werd ich dann noch n Kaffee trinken und dann werd ich mich aufmachen zur Schule.

Ich verfluche DHL grade das ALLER ALLER letzte mal. Solangsam lohnt es sich nicht mehr aufzuregen. DAS ist lächerlich! Bin echt verdammt sauer und geh jetzt meinen PC wieder anschließen ...🙁

Mich (nicht) wundern.
Ich fahre mein neues System noch mit der Windows-Installation meiner alten Mühle. Habe nur die neuen Mainboardtreiber drüber gebügelt.
Alles funktioniert bestens.
Außer, daß der MS Mediaplayer keine Lizenzen mehr abholen will (oder kann).

Muß ich wohl doch mal alles neu aufsetzen.
*keine_Lust_hab*

Grad kam ne DHL Postbootin und hat ein Paket für meinn Dad gebracht -.- hab die erstmal gefragt und auch sie meinte das es nicht normal wär! Selbst bei Sperrgut!

Haaaaaaaaaaaaaaa ich hab Kopfschmerzen und such mir jetzt ne Beschäftigung

Denke ich auch 😉 😀 Vllt. kommt Mc_Kampis Papi ja gleich noch mit meinem Bike um die Ecke 😀

Naja ich werd gleich mit meiner Freundinn inne Stadt fahren (wird teuer 🙁 alleine Zugticket kostet 13€ )

Mc_Kampi arbeitet dein DAD bei DHL oder weshalb sollte er mit gsg's Bike kommen? :fresse:

@t:

Gleich zum Golfplatz :banana:

@colin: JA! Einer dieser Personen die ich seit geraumer Zeit nicht mehr mag. POSTBOOTEN! 😀 spaß ...

Bin eben von Siegen gekommen ... DHL hat sich nicht gemeldet, kein Sendungsfortschritt ~> alles scheiße. Naja morgen wär der letzte Zustelltag. Danach bin ich ne Woche Ferienarbeit und dann 2 Wochen Praktikum und könnt es weinen kriegen ey -.-*

Naja ... schön ruhig bleiben und mal sehen ob die DHL Heinis heute Nacht lust haben das Paket zur Zustellbasis zu bringen. Und wenn es da ist gehört es mir ... auch wenn die es nicht ausliefern! Dann geh ich zu Mc_Kampi's Papa und der darf mir das dann holen, kriegt er auch en küsschen wenn er scharf drauf ist 😀

EDIT: Ich geh jetzt off an nem 42" Full HD mind 4 Stunden TV gucken 😀😀😀😀 *muhahahaha* sry das musste sien 😀

@Johnny Bravo: WTF war mein Fahrrad da? 😀 Ne keine ahnung wo die Post in Siegen ist. Ich war da mit meiner Freundinn uA bei Mecces, beim China Men, CityGalerie,H&M und was es da sonst noch so gibt. Aber ich denke ich hätte dich erkannt 😀😀😀
Oder warst du der Typ der die Mülleimer nach Flaschen durchsucht hat -.-* 😛

Ich geh jetzt off

@gsg9man:
Ich kann auch zu nem kumpel gehen, auf nem 50" Full HD fernseh gucken 😀

@Topic:
Warmonger zocken. Hat aber auch noch einige bugs oO

Jetzt über den neuen Rechner nachdenken.
Wird wohl'n I5 mit ner HD 5850. Ein Full-HD Monitor wird im laufe der zeit auch noch kommen. Warscheinlich im Jan.
Ist jetzt auch langsam an der Zeit was neues zu besorgen. denn ohne einen Oced Quad wirds ganz schön kalt im Winter^^
150€ bekomm ich für Graka, Board, RAM, Netzteil und Prozessor.
Ich denke, das ganze ist akzeptabel. Immerhin ist das ganze nicht gerade das neueste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten