Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verärgert ein Rätsel, dass ich von jemanden per email bekommen hab nich lösen können(lösung ist das pw einer angehängten excel tabelle).
Deswegen habe ich schnell ein brute force tool geschrieben, dass mir innerhalb 5sec das pw liefert.( Wenns mit denken nich geht, dann mit dem kopf durch die wand)😀

Hab heute das ganze Zeug von Caseking bekommen...das IDE Kabel scheint mir 30cm doch etwas zu kurz ausgefallen zu sein..mit ganz viel glück passts noch ^^..morgen wird dann alles am PC geputzt, neue Fans und Kabel eingebaut, versuche mich dann auch zum ersten mal am Kabel Management...freu mich schon =D

Vor ner Stunde von der Arbeit gekommen, gerade gegessen, jetzt Kaffee trinken und bissl Left 4 Dead mit meinem Brother zocken

Ich rege mich grade übelst über Innova auf. Das ist einfach eine Unverschämtheit von denen. Habe denen auf der Homepage, nach der Sache mit meinem letztendlich gar nicht Lieferbarem Fernseher, eine eher schlechte Bewertung hinterlassen.
Und irgendwie muss denen, dass nicht gepasst haben, so dass sie diese einfach nicht reingestellt haben... Vermutlich damit es zu keiner Imageschädigung kommt.
Jetzt habe ich denen daraufhin eine noch schlechtere Bewertung geschrieben. Das ist einfach nur unter aller Sau meiner Meinung nach.
Erst Mist bauen und dann nicht dazu stehen.
Und so wie ich die mitlerweile kenne wird meine jetzige Bewertung auch nicht abgebildet...

Ich reg mich immernoch über DHL aufregen, solange es noch bei Status ist. Langsamer aber sicher hab ich die Schn**** gestrichen voll ! Die sind seit 2 Tagen dabei das Teil von Bonn nach Siegen zu bringen (per Hand versteht sich 😀) ... die sollen ihren Jungs mal nen Einlauf geben -.-

Ich geh jetzt off und TV gucken und chips essen

samma GTA zocker wie alt bist du? 😀
schicken deine Eltern dich jetzt noch mitm Hund raus? :hmm:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ins Bett gehen. G8

Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel gerade einen Brainfuck Interpreter, schaue dabei Public Enemies und warte das meine Freundin Online kommt.

Ich freu mich das das Paket heute vllt kommen könnte *YAHOO* ...
Das wär ja was ... nebenbei freu ich mich NICHT auf die Lan heute -.-
Nach vielen Stundne warten auf den DHL Paket Booten hab ich jetzt schnauze voll und mach jetzt frust essen ...
@Mc_Kampi: Habt ihr en Weizenbierglas zuhause? (für Lan)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück