Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme hacker in Combat arms mit ihren eigenen waffen schlagen. selbst hacks anmachen und sie in den kopf messern. die regen sich auf.

grad ein derby gewonnen ( fußball ) zu geil 2 : 1 für uns letzte aktion ecke alle verpassen kopfball am tor fast vorbei aber dann hat noch einer den fuß dazwischen und ins tor dann war abpiff so geil ey 2 : 1 für uns:banana::banana::banana::rulez::beer::beer: jetzt erst mal ein trincken mit den anderen

Gerade 2 Burger (selbstgemacht) und einen Haufen Pommes verpeist. 😀
Jetzt erstmal Übelkeit wieder loswerden... ( bloß nicht auf den PC kotzen 😀)

Mir bewusst werden dass ja bald Win7 rauskommt. Da muss ich mal langsam den Upgrade Coupon rauskramen und anfangen die Daten wieder zu sichern 😀

jaa erlich mal 😀 ...

Naja ich ess sograde ne Pizza -.-* wesentlich mehr Sinn als so doof hier rum zu sitzen wärend hier fast kein PC mehr geht 😀

Nebebei hör ich schöne kostenlos Musik ...

Von der Arbeit gekommen, und jetzt erstmal relaxen, Kaffee trinken und Fernseh gucken.
Wenn ich später noch Lust hab, vielleicht mein Win 7 installieren 😀

Gerade ganzen PC ausgebaut, ca. 1kg staub ausm NT geholt und jetzt krieg ich das blöde netzteil nichtmehr zusammengeschraubt 😵...

(am netbook)

Gerade die Lan nach einer folge Technischer Mängel abgebrochen...... zum glück, hatte voll keine Lust 😉

Nun Surfe ich und gucke nochn bisschen TV 🙂

Aufregen weil ich gerade eine ganze Seite die ich vorher mühevoll geschrieben habe mit einer anderen überschrieben habe. Jetzt darf ich den ganzen Scheiß nochmal schreiben.

Bin IMMERNOCH am Kabel Management.. rückseite meines cases is voll und ich hab keine ahnung wo ich die ganzen Kabel noch hinmachen soll...warum machen die hersteller die SATA Kabel eigentlich immer so lang und 4 anschlüsse an einem Kabel? wer braucht sowas?...am besten wäre einfach ein Kabel mit einem Anschluss...alles andere is Müll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten