Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langweile mich gerade und warte das meine mutter mich in einer stunde abholt..... ich hab den wecker echt ne stunde zu früh gestellt -.-'

Gerade aufgestanden. Jetzt dann kurz n Kaffee trinken und dann werde ich ins Bühl gehen. Neue Schuhe und neue Hose ... 😉

Ich mach mir jetzt Bob Marley Musik an, lache über jemanden, freue mich über die perfekte Zimmertemperatur, werde mir jetzt einen Tee machen und fortan an meiner Semesterarbeit schrieben damit ich sie Freitag abgeben kann. 😉

Habe heute von 2,83ghz auf 3,1ghz overclocked und ich wunder mich gerade, dass die Temperaturen sich bisher nur um 1° verändert haben :wtf:

@DerSepp: Was ham dir die denn getan? -.-* agressives Volk immer ...

Ich war grad beim Friser (leider!) und hab Lohn für ne Homepage bekommen ...

Was, so hat gsg9man ausgesehen?

gsg9manxym9.jpg

LuL :fresse:

Oho, sieht der Marco nun nicht mehr aus wie Thomas Anders??
Liebst du mich trotzdem noch 😕 😀 ... dafür hab ich keine Strähnchen 😱:fuchtel::-D

Ich reg mich auf das iwie der Versandfortschritt meines Paketes angezeigt wird ... kann doch nicht sein das die mehr als 24h brauchen und 50km zu fahren -.- wenn es morgen nicht kommt reg ich mich echt auf !

Naja ich werd jetzt mal ne runde tV glupschen nachdem ich 2 Stunden gephotoshopt hab und genau nichts dabei raus kam :hmm:

Kann mir mal jemand erklären was diese Genauso-, nein Quatsch(!), Anders-Diskusion unter "Was macht Ihr gerade" zu suchen hat?

Schnell wieder alle Mann zurück zum (off)Topic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten